Sitz aufpolstern

  • zur Zeit bin ich im Land der niedrigen Stundenloehne, in Moldawien - einiges an Pflege habe ich dem 190er schon zukommen lassen.


    Nur meinen durchgesessenen Frahrersitz (vorMOPF) - also noch mit Federkern- will keiner anfassen!


    Gibt es beim Freundlichen ein Reparaturkit fuer den Sitz.


    das fragt Budweiser und gruesst die Daheimgebliebenen


    B.


    Fehler bitte ich zu entschuldigen / manche Zeichen finde ich nicht auf der kyrlischen Tastatur!

    Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

  • Hallo Budweiser,


    es gibt einen neuen Federkern, der zur Zeit so um die 350 Tacken kostet. Dazu noch die Kokosmatte drüber und fertig ist der neue Sitzkomfort. Nach ein paar hundert Kilometern auszusteigen und keine Rückschmerzen zu haben kostet halt. Rechnet man es mal in die Fahrleistung von fünf Jahren runter, sinds bei mir 5ct/Kilometer. Klar, man kann sich alles schönrechnen, aber dafür sind unsere Wagen keine Neuwagen mehr.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.