190E 2.6L Klima Sportline, TÜV 01/2012

  • Hallo Kizai,
    soweit zu sehen ist, ein schönes Fahrzeug. Aber eben nur, soweit zu sehen ist.
    Ich vermisse Bilder der rechten Seite; von hinten; Armaturenbrett & wenn wir
    ihn aus der Ferne beurteilen sollen auch vom Dachhimmel; Kofferraum; von unten;
    mit ohne Saccobretter; Wagenheberaufnahmen; Motorraum...
    Hier wird dir geholfen, ohne Frage. Aber bei deiner Anfrage machst du es uns nicht
    leicht. Wenig Fotos, spärliche Informationen. Was gibt der letzte TÜV-Bericht her?
    Was wurde im Laufe der letzten Jahre erneuert?
    Wie viele Vorbesitzer? Fragen über Fragen.
    Habe selbst Interesse an einem gepflegten 2.6er. Aber bei deiner Informationsflut
    nehme ich den Ritt nicht auf mich.
    Habe gerade gesehen, dass der benzinator in 2Wochen mehr weiss.
    Gib uns diese Zeit; dann sehen wir weiter.
    Nicht verzagen, weiter Fragen


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Versteh ich vollkommen! Mehr Bilder kann ich leider frühestens in 2 Wochen machen, da ich vorher nicht nach FR komme. Die jetzigen Bilder hat meine Freundin für mich gemacht... deswegen fehlen vllt auch die ein oder anderen interessant Stellen...


    Bei mir hat gerade das Semester, bin grad ziemlich am rotieren. (1. Klausur, skripte besorgen, berweben ürs Praxissemester,............)


    Zudem sitzt mir die Versicherung im Nacken, möchte ihn aber eig noch angemeldet lassen, damit man ihn probefahren kann.


    Hatte gehofft, dass ich einen Interessent aus der Nähe finde... dann wär alles unstressiger.


    Ein paar Macken wird der Wagen auch haben. Aber bestimmt nicht der schlechteste, zumal noch komplett ORIGINAL.



    Die Wagenheberaufnahmen waren das Einzige, was gerostet hat -> gesäubert -> Hammerit drauf -> fertig.
    Wer es perfekt haben möchte, ich habe gesehn, bei Ebay gibts komplette Schweller für 30€


    Und bei der Klima bin ich überfragt, der Kühler ist mittlerweile ausgebaut. Fotos habe ich davon auch, ich stell sie rein wenn es was bringt..



    Mehr kann ich von hieraus leider nicht machen.


    Aber Freiburg ist immer einen Besuch wert, ;) also einfach auch am 24.10. vorbeikommen und dann sieht man weiter.

  • Moin,
    nicht, dass ein falscher Eindruck ensteht:
    Ich hab nen 6-Ender, und der genügt mir.
    Mein Angebot besteht darin, mir den Wagen anzuschauen, und dann zu sagen, was er noch Wert ist, und wo man ihn am besten zu Geld macht.


    War ja auch die Frage, was man für den Wagen verlangen kann.

  • Finde es immer faszinierend wie "freundlich" manche User mit anderen Usern umgehen wenn sie ein Auto anbieten.


    Mal gespannt was morgen unter dem 2,6er steht den ich heute abend angeboten habe.
    Hoffe ihr habt immer die 100%ige Ahnung wenn ihr ein Auto anbietet.


    Schlimm solche Besserwisserei... wie schon gesagt: Einer hilft dem anderen- so sollte es im Forum sein und nicht nur zum Madigmachen der angebotenen Autos.


    Manche hier müssen sich wohl beweisen aber das wäre ja nicht das erste Mal.

  • Moin Dommi,
    was kann man in so einem Fall noch machen?
    Jemand bietet seine Hilfe an, der andere freut sich, und dann ist nix.
    Soll ich denjenigen jetzt noch auf Knien anrutschen, damit er mich zu seinem Wagen vorlässt?


    Aus dem Alter bin ich raus [lach]

  • Geht ja nicht darum dass er deine angebotene Hilfe nicht in Anspruch nimmt(selbst dran schuld)- aber ich merke immer wieder dass der Umgang hier im Forum nach und nach immer schlimmer wird.. nichts gegen dich oder andere persönlich.. stört mich nur einfach immer wieder

  • Geht gleich weiter wenn du die Anzeige betrachtest die ich eingestellt habe: Schweizer 2,6er Sportline.. usw


    Werde in Zukunft nichts mehr in dieses Forum einstellen , da manche einem hier wirklich den Spaß am Forum verderben.
    Muss das sein???


    Und ich denke da ist genug Diskussionsbedarf!!!

  • Hallo Dommi
    meinst du meine "Reaktion" auf den hierlaufenden Thread?


    gg deine Anzeige hab ich nichts... sicher interessantes Auto,aber leider für mich nicht da es ein Automatic ist.Schade...


    Gruß


    Nein Herbert, dich meine ich nicht.