16V Konsole?

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Nein,es gab nur die Variante mit der Stoppuhr.Die hat der Besitzer wohl ausgetauscht gegen ein Amperemeter,braucht zwar auch keiner,aber es ist immer noch sinniger als die Uhr.Meine Meinung...


    Gruß Brummi

  • Hallo,


    Zitat

    es gab nur die Variante mit der Stoppuhr


    so nee Stoppuhr ist doch cool, würde sowas glatt in meinen 190D einbauen.


    Von 0 auf 100 in ?


    Gruss

  • 18,2 Sekunden.... (Letzte Messung vor 8 Jahren)


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Dafür hat meiner nun 2.6er Stopper und Stahlflex, anschnallen empfohlen.


    Back to Topic,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Und was ist die 16V Konsole mit allen (funktionierenden) Instrumenten jetzt wert? Ich habe meine nämlich ausgebaut und weiss nicht ob ich sie liegen lassen soll oder besser verkaufe?!

  • Schwer zu sagen, Alex. Ich würds mal je nach Zustand der Instrumente mit 150 Euros VB probieren. Die normalen Konsolen liegen so zwischen 100 und 130 Euros je nach Holz bzw. Ausstattungsvariante (Marktbeoachtung, nein nicht bloß Ebay).


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.