DRINGEND VOM SCHROTTPLATZ: Innenausstattung Vormopf beige mi

  • Hallo Leute,
    in Mainz Budenheim auf dem Schrottplatz steht ein petrolfarbener 190E mit einer beigen Innenausstattung in sehr schönem Zustand.


    Das Fahrzeug hat El Fenster vorn, MAL und Kopfstützen hinten, Lautsprecher auf der Hutablage mit beigen Deckeln und Sitzheizung. Schlaterbrett mit Schaltern sind dabei.


    Alles zuzsammen für 200 Euro.


    Bitte rettet es vor der presse!!!


    Bei Interesse Kontakt direkt an den Schrottplatz Noha in Budenheim oder an mich per PN

  • Moin Dommi,
    habe 3X geschaut. Wo genau sind die Bilder?
    Kann sie nicht finden; auch nicht mit viel Liebe [wallbasch]
    Schade das.


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Christian,


    du verstehst das möglicherweise falsch. Dominik bietet die Ausstattung selbst nicht an. Wenn also jemand eine Ausstattung in der Farbe sucht, dann findet er sie an der Adresse des Verwerters.
    Ich weiss nicht, wie oft Dominik da ist, aber vielleicht reicht er Bilder nach. Wenn er sagt guter Zustand, dann glaube ich ihm das.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zustand ist wirklich gut nur ist der Verwerter etwas eigen was Bilder betrifft.
    Werde versuchen sie nachzureichen aber denke bis Mitte nächster Woche ist er zerpflückt und die Türpappen lieblos zerrissen :(

  • Moin,
    auf den ersten Blick liest man, daß jemand was sucht...
    Vielleicht bin ich auch nur Gaga [lach]


    Wie wäre es mal, vor dem Einstellen eines Beitrages auch die Überschrift zu überdenken ?


    Das würde sicher anderen Usern die Suche in der Forumssuche etwas erleichtern [rock]


    Ich geh morgen wandern. Wie jeden Sonntag [rock]

  • Hallo Dommi, der wagen hat net zufällig eine Mittelarmlehne?


    Gruß Punkty

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->