Iphonehalter für Lüftungsschlutze passend für w201

  • Hallo bin auf der suche nach einem Halter für meien Iphone
    Möchte keinen mit saugnapf, sondern einen den ich in die Lüftungsschlitze stecken kann.
    Am besten direkt mit ladefunktion.
    Bei ebay ist alles voll damit doch weiss ich nicht welche davon in einen w201 passen denn je nach lüftungsschlitz geht es garnicht somit wollte ich mir hier ersteinmal erfahrungsberichte anhören.
    Also hat schon jemand mal einen getestet wenn ja würde ich mich über eine antwort sehr freuen
    mfg
    gregor

  • Hallo Gregor
    Erst einmal tut es arg weh, wenn man Text und Überschrift lesen und verstehen soll. Ist es denn so schlimm, sich mal zu entscheiden, ob man groß oder klein schreibt? Und bevor man den Beitrag versendet, bitte etwas auf die Rechtschreibung achten! Satzzeichen erleichtern das Verstehen der Anfrage enorm. Bin echt der Letzte der sich über sowas aufregt, aber der Punkt ist scheinbar auch bei mir erreicht... (wobei ich ganz sicher auch nicht perfekt bin [gruebel] )
    Zum Thema: zu den Haltern für die Lüftungsschlitze kann ich nur sagen, für so ein teures Gerät würde ich die Dinger nicht benutzen, da sie einfach nicht vernünftig halten. Alles rappelt und klappert, rutscht hin und her. Bei Unfall oder Gefahrenbremsung fliegt Dir der Kram nur um die Ohren. So wie ich denken bestimmt viele, also erwarte wenig bis keine positiven Erfahrungsberichte.
    Gruß Gabriel


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

  • Hallo,
    ich habe mir auch so ein Halter für die Lüftungsschlitze besorgt, allerdings für mein Nokia!
    Also eigentlich bin ich ganz zufrieden, doch die Lüftungsschlitze im 190er sind wohl nicht
    die Besten für diese Art von Halterung, denn die Halterung lässt sich nirgendswo anbringen wo man
    einen richtigen guten Blick auf das Handy hat und ebenfalls stehen die Lüftungsschlitze der jeweiligen Düse immer nach unten, weil das Gewicht der Halterung plus Handy zu schwer ist.
    Also Klappern wie Gabriel es beschrieben hat tut es nicht, jedoch bei einem Unfall/Gefahrbremsung ist diese Halterung bestimmt nicht sicher.
    Der Vorteil der Halterung ist halt das sie schön dezent ist und nicht wie andere mitten in der Scheibe hängt. Befestigen kann man Sie auf jedenfall da die Halterung ziemlich variabel ist!
    Gruß
    Andreas