W201 in der DTM - Video

  • Tach Jemeinde...
    Neulich beim stöbern in der "Tube" hab ich mal das video hier gefunden. Für mich einfach roher, ungeschliffener Motorsport, so wie er sein soll. Das hab ich gemeint muss doch mal hier gleich gepostet werden!!!


    http://www.youtube.com/watch?v=8qaoVjw-qBI


    Also Anschauen und geniessen!!!


    Liebe Grüsse
    Danno

    Es ist eine Sie und ich nenn's Leona

    Um halb Europa sind wir schon gefahren und bis ans Ende der Welt werden wir's auch noch schaffen.

  • Moin Danno,
    nett anzuschauen. Geile, blechlastige Überholmanöver.
    Leider auch "Krieg der Sterne". Mehr davon!


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

    • Offizieller Beitrag

    Ja die Stelle mit der Pylone im Grill ist auch meine Lieblingsstelle, seit wir das Video das erste mal hier hatten:


    http://www.w201forum.com/f14t4…ml?hilit=video+dtm#p47875


    Gruss


    Uwe

    Die Sternenflotte:
    Meine kleine S-Klasse: W201 2.5 D, Blacky W201 2.0 E Die kleine: W201 2.0 D Der dicke: R107 300 SL
    Sollte man gelesen haben: W201 Bedienungsanleitung


    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Die Evolution hat bewiesen, dass der Frontantrieb nicht für schnelle Fortbewegung geeignet ist: Das einzige Landtier mit Frontantrieb ist die ungelenke Robbe.

  • sehr schönes Video dass mit dem Hüttchen ist ja das Hilight :D

    Ich glaube nicht an Sternzeichen, ich glaube an das Mercedes Logo

  • Ja,sehr schönes Video! Mit unter ist es schade,dass die Zeit mit dem 190ér schon vorüber ist...

    Alle sagen: "Sterne gehören in den Himmel!" So ein quatsch,wie ich finde,denn mit Sternen kann man gut Reisen! ,-)

  • das waren noch autos... [rock] [rock] [rock] [rock]

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

  • hui da muss ich mich ja in meinem studium reinhängen :P

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

  • Schlagen wir doch gleich mal noch einen drauf, ein angebliches EX-DTM fahrzeug in "alltagseinsatz"


    http://www.youtube.com/watch?v=Dk2MgIX9CVc


    Das mit der DTM glaube ich jetzt zwar net ganz, da sehen mir die verspoilerungen etwas fremd aus, aber ich lass es jetz mal so stehn wie s ist :))) Allerfalls sehr nett anzusehen


    Grüssle
    Danno

    Es ist eine Sie und ich nenn's Leona

    Um halb Europa sind wir schon gefahren und bis ans Ende der Welt werden wir's auch noch schaffen.

  • Man muss doch immer ein Ziel haben.
    Der 190D ist ein klasse Reise- und Alltagsauto, aber für manche Sachen ist ein Benziner schon besser.
    Der schlimme Umstieg ist dann eher der zurück auf den Diesel im Alltag.
    Bin mal in die Stadt gefahren und wegen der umweltzone einen 170PS-BMW gefahren und danach war der Diesel schon ein wenig gewöhnungsbedürftig.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!