GOTT SEI DANK für alle K/KE-JETRONIC Besitzer!!!

  • BÄM!


    Ich war schon verzweifelt, weil es angeblich keine Teile mehr geben sollte, aber:



    <!-- w --><a class="postlink" href="http://WWW.AUTOMOTIVE-TRADITION.COM">http://WWW.AUTOMOTIVE-TRADITION.COM</a><!-- w -->



    Da denkt man doch mal glatt über einen Komplettausch Poti/Drucksteller nach^^...


    Aber die Preise sind sicherlich gesalzen!


    Gruß,


    Gailo

  • mh, ein bekannter von mir arbeitet bei bosch, ob ich da mal Fotos machen darf?? Fragen kostet ja nichts... Oder wird dann direkt wegen Betriebsspionage gegen mich vermittelt.


    Grüße

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

  • Hallo,


    ja das ist Spionage [lach]



    Der LMM kostet für meinen 6ender nur 685 Euro und das Stellglied nur 300 .


    Das geht gerade noch so aus der Portokasse.



    Gruß Karl

  • das Risiko werde ich einfach mal eingehen, mal gucken, ob sie mir das Teil mal in die Hände geben... Wenn nicht, dann klaue ich es einfach [lach] [lach] [annieironie]


    Grüße

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER