Der Neue ausm Pott

  • Hallo,
    seit kurzem bin ich hier im Forum angemeldet. Nach einer Menge w124, habe ich mir vor einiger Zeit einen w201 zugelegt. Es ist ein silberne 2.6 aus dem Jahre 1987. Der Wagen ist ganz gut ausgestattet, mit folgenden Extras:
    - Klimaanlage
    - Lederausstattung in blau
    - eSSD
    - eFH 4-fach
    - Automatik
    - ABS, ASD, Fahrerairbag
    - orthopädischer Fahrersitz
    - Color, ZV, Gullideckelfelgen
    und noch einige weitere Kleinigkeiten, wie z.b Mittelarmlehne vorne und hinten.
    Leider ist die Zeit auch an diesem Benz nicht spurlos vorbeigegangen.
    An den Radläufen und den Türen hat sich der Rost eingeschlichen. Diesen bin ich dabei zu beseitigen.
    Da mir die vorMopf Modelle einwenig zu hoch erscheinen, soll der Wagen etwas tiefergelegt werden und schöne 17" Zoll Alus im AMG Design kommen drauf. Um Steuern zu sparen hab ich einen KLr nachgerüstet und den Wagen auf Euro 2 gebracht.
    Fertig wird man mit so einem Fahrzeug zwar nie, aber im Frühling soll der Benz ansehnlich dastehen.


    Ist ein wirklich schönes Forum und ich hoffe auf viele Gleichgesinnte, besonders aus meiner Umgebung (Dortmund).


    Gruß an Alle.

  • Hi und herzlich willkommen.


    2.6 rules [rock]
    Blaue Innenausstattung war immer mein Favorit bei den alten Benzen vor allem mit Velour(gabs sowas im 190er?) [klatsch]


    Mach ma bitte paar Fotos rein von dem Gefährt...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Slavedriver,


    Willkommen im Forum, am 20.01.2011 ist der "Mercedes Stammtisch Düsseldorf/Essen/Wuppertal", komm doch einfach einmal vorbei.


    Gruß aus Hagen


    Rainer

  • Auch von mir ein willkommen :)


    2-3 Bilder würde ich schon ganz gerne sehen wollen.


    Gruß Punkty

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->