Neuvorstellung aus der Voreifel :)

  • Moin zusammen,
    heiße Timo, bin 26 aus komme aus dem Kreis Ahrweiler. Tjoa, stehe schon seit längerer Zeit auf 190er, weil mein STudienkollege immer welche hatte und als sein Vater jetzt kürzlich einen verkauft hat, hab ich mir den einfach geschnappt :)
    Ist ein wunderschöner schwarzer 93er mit LPG-Anlage.
    Vorher bin ich immer gute, alte Hausfrauenporsches gefahren (Porsche 924), so dass ich mit der K-Jetronic schon die eine oder andere Begegnung gehabt habe. Nach meinen ersten 1000km mit dem Stern will ich aber den Fahrkomfort so schnell im Alltag nicht mehr missen...
    Also, vielleicht begegnet man sich ja mal auf der Straße oder beim Schrauben (ein aktuelles Problem ist auch vorhanden, siehe anderer Thread von mir) :)


    Bis dahin!


    Gruß,


    Timo

  • Hallo :)

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->


  • Hallo,und Willkommen im Forum.
    Joa,den ein oder anderen wirst Bestimmt sehen,komme ganz auch deiner Nähe.und in Mendig wird auch jedes Jahr das 190er Treffen von uns Ausgerichtet.
    m.f.g