Heute bei ebay

  • desweiteren hab ich mir im letzten Monat bei dem Scheisswinter an sonem blöden
    Verkehrshuckel der voller Eis war mein Endpott abgerissen, seit dem fahre ich ohne
    was aber nicht laut ist, da der Mitteldämpfer recht gut abdämpft. Hört sich allenfalls
    wie ein Sporti an aber man kann da ohne Ohrenschmerzen längere Strecken mit fahren.


    is mir auch schon mal abgefallen...is gar net laut :)

  • Moin,
    klasse Annonce [yo]
    Ehrlich, spassig & wohl nicht ohne Erfahrungswerte. [Zuprosten]


    Gibt leider immer noch zu viele Höker, die die eBay-Regeln
    wohl nicht lesen oder deuten können [Bekloppt]


    Die gegebenen Garantien kann ich so pauschal unterschreiben [klatsch]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Hallo


    einfach ehrlich würde ich sagen


    Gruß

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->