Hrodgar schraubt jetzt auch W201

  • Hallo Gemeinde,


    Mein Name Ich Hrodgar. Ich bin nun plötzlich mit dem Schrauben am 201er konfrontiert.


    MEIN Auto ist es nicht, aber ich habe Familie und einen Hang zu öligen Fingern.


    Ich selbst fahre einen T3 Bulli 1,6 TD. Ein tolles Auto, bei dem ich langsam jede Schraube kenne.
    Auch bei dem Frontera A meiner Holden kenne ich schon viele Schrauben.
    Nun Ist eben noch der 201er dazugekommen, bei dem ich noch KEINE Schraube kenne.


    Wenn ich also Fragen stelle, seht mir bitte die Unerfahrenheit mit diesem Auto nach.


    Zu mir:
    Ich bin 46 jahre, habe 4 Kinder, einen Hund.
    Ich schreibe in Allen Foren unter diesem Namen, der richtig "Hrodgar" geschrieben wird. Hier habe ich ihn falsch eingegeben (zweimal!!! Dachte nicht, daß man so blöd sein kann!).


    Von Berufs wegen entwickele ich Elektronik und Firmware für Meßgeräte.
    Auch 5 Jahre Autimobilelektronik habe ich hinter mir.


    Als Hobbies sind mittelalterliches Lagern (Frühmittelalter) und jede Art von altem Handwerk (von Scheidern bis Schmieden, von Zeltbau bis Schreinern.


    Lieber Gruß
    Hrodgar

    Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt.
    Achtung: Lesen schadet der Dummheit.

  • Herzlich Willkommen!!! [Zuprosten]


    Ich denke, du wirst viel Spaß beim Schrauben am 190er haben.


    Ich empfehle dir immer zuerst die Suche im Forum zubenutzen, da viele Fragen schon oft behandelt wurden und sich somit sehr schnell Antworten finden lassen.


    Ansonsten steht natürlich jedes Forumsmitglied dir zur Seite, manchmal mit Lösungen und manchmal mit Anteilnahme [yo]

  • Hi Hrodgar!
    Herzlich Wilkommen im Forum!
    Bist du auch im Bulliforum aktiv?


    Grüße von einem Postbushochdach(hoffentlichbald)fahrer.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Hej Herr Vorragend,


    ich bin hier <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.forumvwbus.de/">http://www.forumvwbus.de/</a><!-- m --> aktiv. unter dem selben Namen.
    Und da kann ich auch wesentlich besser mitreden. Bulli ist einfach einfacher. Und: Um mitten unter meinem Bulli zu liegen, lege ich mich einfach neben ihn, und rolle mich seitwärts ab.
    Beim W201 kriegt das nichtmal unser Herr Hund hin.


    Ansonsten schraube ich noch Frontera. Aber den haben "Liebe Mitmenschen" uns jetzt mit einem Plfanzstein aus unserem Vorgarten zerdeppert, sodaß wir erstmal den alten 201er anmelden müssen, bis wir unseren Fronti wieder in der Reih haben.
    Na ja, so isch'es Lääbe...


    LG
    Hrodgar

    Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt.
    Achtung: Lesen schadet der Dummheit.