Suche!! Einbaueinleitung für Kaltlaufregler!!!

  • hallo leute,


    suche dringend Einbaueinleitung für den Kaltlaufregler... Würde mich freuen (wenn ihr eins habt) es zu scannen und mir zu schicken...


    Danke im Vorraus...

  • Welcher ist denn DER Kaltlaufregler? Marke? Modell?


    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Eigentlich wäre mir die Marke nicht soooo wichtig... Klar wäre es super wenns der wäre den ich hab...


    also ... es ist:


    Twin-Tec
    Kaltlaufregler Typ: KLR-MB01
    Schadstoffarm Euro 2-Norm, ABE KBA 16846
    Bestellnummer: 20 31 40 43


    Wie gesagt, es muss nicht die gleichen Bezeichnungen haben... Wäre aber supper wenns so wäre.. Mir würde auch reichen wenns von Twin-Tec eins wäre..


    Danke im Vorraus

  • Moin,


    guck mal hier, eine Version:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sternzeit-107.de/modules.php?name=News&file=article&sid=252">http://www.sternzeit-107.de/modules.php ... le&sid=252</a><!-- m -->


    ist zwar der M103, aber das ist fast das gleiche. Du kannst auch bei Twintecanfragen, die schicken dir die Anleitung per PDF.


    Du weißt aber schon, das du nen Stempel usw, von ner Fachwerksatt brauchst, denn sonst bekommste das Teil nicht eingetragen.


    Grüße

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

  • Zitat von "Kanack-Benz"

    Recht herzlichen Dank Goardon, würde mich sehr freuen wenns für M102 wäre..... :(


    der Einbau unterscheidet sich nicht groß!


    Aber wie ich oben schon geschrieben habe:


    DER TWINTEC Kundenservice hilft dir gerne!!


    du braucht ja auch die Papiere für die Zulassungsstelle, und ne Bescheinigung einer Werkstatt, dass sie dir den KLR eingebaut haben!! Das ist ein Wisch beim KLR, also braucht du die ganzen Papiere, und darum der TwinTec Kundenservice....


    Grüße

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER