Luneth und sein Neuer.. (Heute: Ps2 einbau und mehr)

  • Also die Grünen EinstiegsLED und die Scheinwerfer kommen irgendwie 0815 tuning mäßig rüber (ohne dir nahe treten zu wollen)
    Jedem das was ihm gefällt. Super finde ich mit welchem Ehrgeiz du an die Sache rangehst.
    nen kleinen Tip von mir:) verbastel den Wagen nicht, dafür sind se zu schade


    Gruß

  • sag mal wieviel hast du veränder müssen wegen dem radio will das auch einbaun aber nicht so wei du sonder links und rechts mir holz anfertigen lassen und das mit carbon überzichn so schaut deinw agen gut aus bis auf die scheinwerfer die mir net so gefalln


    das mit der einstiegsbeleuchtung da schwank ich ich finde das ist zu schwach und müsste wen du kommst und den wagen wie funk aufsperst leuchten so wie bei meinem freund . der hat aber ne e klasse da ist das sserien messig :

  • Habe das Kasettendeck entfernt und die Plastikstrebe dazwischen rausgeschnitten, das bleibt bei mir ja auch net so, sieht ja kacke aus, kommt nochn schöner rahmen drum, der is aber noch in der mache.
    Da die Beleuchtung Innen unten an der Verkleidung angebracht ist würde es nix bringen wenn sie angehen würde wenn der Wagen aufgesperrt wird, da man es nicht sehen würde^^ (Is eh nur ne andre Verkabelung und überhaupt kein Ding^^)
    Als nächstes kommt ne Fußraumbeleuchtung dran, die ebenfalls angeht wenn die Türen geöffnet werden.
    Gestern hab ich nen Avantgardegrill verbaut.


    Sobald ich Zeit hab werd ich wieder neue Bilder machen und einstellen. Auch wegen der Frage des Subwoofers weiter oben :) (Is ne normale Subwooferbox, fixiert mit Klettstreifen zum problemlosen ausbau wenn man mal was transportieren muss.


    @HB Stern: Du trittst mir net zu nahe keine Angst, ob 0815 oder net is mir relativ, da ich ihn einfach nach meinem Geschmack umgestallte und alles meinen wünschen entsprechend anpasse, was beim W201 verdammt gut geht weil das Auto so verdammt simpel zum schrauben is :)


    Ps: Ich kann nur nochmal sagen ich find die Scheinwerfer einfach nur geil, und ich habe bisher kaum einen damit gesehen daher nich wirklich 0815 :)

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-)
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • So, hier nun ein Bild mit neuem Grill, neuem Emblem und neuem Stern :)




    LG
    Norman

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-)
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • schick schick ....
    kommst deinem ziel ja langsam näher...


    avangard macht sich gut mit den schwatzen scheinwerfern ...


    LG Benzw201

  • So hier nun die Bilder zum Sound und Subwoofer und noch ein nettes von Grill und Scheinwerfern im hellen.
    Konnte die Bilder leider erst Heute machen wei ich die ganze Zeit net dazu gekommen bin.






    Sub ist am Boden mit Klett fixiert und kann jederzeit rausgenommen werden wenn benötigt, weshalb die Endstufe direkt am Sub ist.
    Sub ist mit Membran direkt ins Erste Hilfe Loch ausgerichtet, was einen extrem guten Bass bringt





    (Abdeckungen links und rechts kommen noch) :)





    Hier die neu überzogene Hutablage in welcher der Erste Hilfe Kasten entfernt wurde


    verbaut habe ich übrigens: (Ja ich bin Pioneer anhänger xD )


    Pioneer AVH 3200 DVD
    Vorne: Pioneer TS-G10121 (10er)
    Hinten: Pioneer TS-G1313i (13er)
    (Die Boxen haben hervorragend unter die Originalen Abdeckuungen gepasst)


    Kenwood K-AC 5204 Endstufe
    Mac Audio Subwoofer




    und hier kommt nun ein Bild vom Grill und den Scheinwerfern im hellen :)




    LG
    Euer Luneth

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-)
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • Sub mit Klett befestigt?! Das macht man nicht...
    Und mit der Verkabelung hättest du dir auch ein wenig mehr Mühe geben können, man sieht ja alles. Da solltest du nochmal ran gehen...
    Und wieso lässt du einen Bassreflexwoofer im Kofferraum spielen? Naja, wird schon ganz gut klingen ;)
    Die G-Serie von Pioneer finde ich jetzt auch nicht so toll, hatte ich auch am Anfang. Habe sie dann gegen Chassis aus der E-Serie getauscht...


    Naja, so long ;)


    Gruß,
    Unki

  • naja bei den Boxen stimmte meiner Meinung nach das Preis Leistungs verhältnis.
    Kabel stimme ich dir zu, hab ich auch noch vor wenn ich Zeit hab.
    Und der Sub ist am Boden mit Klett befestigt damit ich ihn ohne großen Aufwand rein und raus machen kann weil cih des öfteren mal Sachen transportieren muss :)


    LG

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-)
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • sound umbau ist meiner meinung nach noch etwas wild :) da musst du nochmal ran....


    Ansonnsten eine gute Bassis.... bin mir sicher das du einen geilen Benz baust [klatsch]


    Weiter so und viel erfolg


    Ich behalte dieses Thema im Auge


    LG Benzw201

  • Danke, ja das stimmt, der Subwooferbau is etwas sehr wild. Liegt aber daran das ich den Sub von meinem Volvo da liegen hatte und erstmal das Geld an anderen Ecken investieren will als jetzt extra nen maßgeschneiderten für den Benz zu besorgen, vor allem wenns so fürn Übergang ja auch geht und wie gesagt der Klang und der Bass ist wunderbar.
    Die Kabel sind aber auch nur im Kofferraum so konfus "verlegt" im Innenraum sidn die Rechts und Links unterm Teppich verlegt, hatte den kompletten Innenraum dafür ausgebaut.
    Werds sofort posten wenn ich den Subwooferumbau komplett abgeschlossen habe :)


    LG
    Luneth

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-)
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • Wenn ich mich da mal in das Gespräch einmischen darf.
    Folgende Bilder zeigen, wie es bei mir im Kofferraum aussieht :)))
    P.S. Alles Eigenarbeit :) Gelungenes Ergebnis, aber ein klein wenig zu groß... da ich aber kaum etwas im Kofferraum transportiere, komm ich mit dem jetzt noch verfügbaren platz wunderbar aus!
    Ab nun lasse ich Bilder sprechen ^^... Es hört sich aber noch besser an, als es (meiner Meinung nach) aussieht.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.abload.de/img/imag02226b9l.jpg">http://www.abload.de/img/imag02226b9l.jpg</a><!-- m --> (oben in der Hutablage auch nochmal 2 Pioneer 17er Mittel-Tief-Töner)
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.abload.de/img/imag0224vbbn.jpg">http://www.abload.de/img/imag0224vbbn.jpg</a><!-- m --> (schade, dass das Plexi gesprungen ist :[ )
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.abload.de/img/imag02238xtn.jpg">http://www.abload.de/img/imag02238xtn.jpg</a><!-- m --> (und nochmal Pioneer)

  • Joa nicht ganz mein Geschmack, da fehlt das gewisse etwas, aber für mich eh nix da ich wie gesagt Sachen Transportiere ab und an und da fehlt es mir bei so nem großen Sub an Platz, is halt net so ganz Alltagstauglich leider^


    So, nach meinem Problem nun die versprochenen Bilder zum neuen Soundumbau:




    Hierbei handelt es sich um:


    Hifonics TXI 3000 Endstufe
    und
    Hifonics TX 8 BPI Bandpass Subwoofer


    Eins kann ich sagen, es hat sich gelohnt, HAMMER klang, einfach nur satter Sound!
    (Die Sub LED's hab ich an den Kofferraumkontakt gehangen :) )


    Hier nun noch andere Aktuelle Bilder meines Lieblings!





    LG
    Luneth

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-&#41;
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • Gefällt mir bis jetzt ganz gut !!!!!!! Echt super. Ich würde als nächstes für ordentliche Felgen Spaaren, von Amg oder sowas, aber nicht mit zu vielen Speichen mit ein bisschen Tiefbett ! Und die Rückleuchten in Pechschwarz und eine Colorverglsung, oder Tönungsfolie :)


    Weiter so ! :)

    Viele wollen glänzen,haben aber trotzdem keinen Schimmer !

  • Danke :)


    Scheiben werden dunkelgrün metalic sobald das Geld da ist, die Felgen find ich ganz schön, die AMG Felgen wären zwar auch nett, aber das isses mir (noch) net Wert da die hier auch nene schönen sportlichen look haben.
    Rückleuchten in Rot find ich schöner als schwarze, bin ich aber selber noch am überlegen...

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-&#41;
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • Ja was heist Sportlichen Look :) Es sieht aus wie deine Winterbereifung ^^
    Und im Sommer werden die guten Felgen draufgemacht :) hahahah Das Auto ist nämlich zu schön für diese Felgen ;)


    Sehr gut, Das mit den Scheiben ist Prima :) Mach das !!!!!!


    mfg

    Viele wollen glänzen,haben aber trotzdem keinen Schimmer !

  • Von hinten sieht er richtig geil aus... echt jetzt, lass um Gottes Willen diese mega geilen Rückleuchten drinne! Schwarze Rückleuchten für ein schwarzes Auto?! Nein...! Was soll das?
    Felgen gefallen mir, sind nur ne Nummer zu klein...
    Aber die Front ist wohl Geschmackssache... Und der Subwooferumbau auch. Stichwort Schallwellenausbreitung... Deine Kofferraumklappe scheppert bestimmt schön im Takt mit... Aber egal :)


    Gruß,
    Unki

  • So liebe Gemeinde :)


    Heute war so schönes Wetter das ich mir dachte "ach fahr ich in den Nachbarort Füssen und mach en kleines Fotoshooting von meinem Schatz :)


    Hier nun die Ergebnisse, hoffe sie gefallen euch so gut wie mir :)









    (Wer genau schaut sieht sogar Schloss Neuschwanstein im Hintergrund :) )



    So, dann wünsch ich euch allen noch ein schönes Wochenende :)


    LG
    Luneth

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-&#41;
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • Hallo Luni,


    wir sind zwar oft verschiedener Meinung, aber was Du aus dem Wagen gemacht hast ist INCREDIBLE... Ich find ihn echt gut [Res] [klatsch]


    LG


    Dariusson


    P.S.: Erholsames Wochenende für Dich...

  • Vielen dank, das von dir zu hören freut mich sehr [Zuprosten]
    Kann ich aber auch zurückgeben, deiner is auch ne Wucht [god]
    Dir auch ein schönes Wochenende :)


    LG
    Luneth


    PS: Hab mir vorne jetzte ne schöne schwarze Leder-MAL (natürlich Original) nachgerüstet :D
    PPS: dabei is mir aufgefallen das ich hinten schon eine hatte xD


    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-&#41;
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!