Mal beide zusammen

  • Hm... Showroom. Da steht, hier könne man sich vorstellen. Gilt das nun nur für den User oder auch für seine Autos?
    Ich wage es einfach mal. Sollte es falsch sein, bitte verschieben.




    Die sind beide perlgrau metallic 122. Aber der 201er kommt mir irgendwie dunkler vor, als der 124er. Nicht nur auf den Fotos, sondern sogar in live, wenn man an beiden Autos steht.


    S.D.

  • Zitat von "Stray Dog"

    Hm... Showroom. Da steht, hier könne man sich vorstellen. Gilt das nun nur für den User oder auch für seine Autos?
    Ich wage es einfach mal. Sollte es falsch sein, bitte verschieben.



    Tach auch......,


    du bist hier schon richtig.


    Kommst du direkt aus Hannover oder Umgebung?

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Neustadt am Rübenberge - also knappe 20 Kilometer weiter Richtung Norden. Und dann aber auch nicht direkt in der Stadt, sondern ein wenig ausserhalb. Zum Glück.


    S.D.