Moin,
ich wollte mich und mein 190 einmal richtig Vorstellen. Also ich heiße Johannes bin noch 17 Jahre jung und komme aus Schleswig Holstein. Ich gehe noch zur Schule und hab leider nicht ganz so viel Vermögen um es in den Benz zu stecken. [heul]
Zum Auto: Es ist ein 190 D Bj. 87 2.0L Maschine und einer Laufleistung von genau 63.000KM. Zur Aussattung...sehr schlicht und das finde ich gut. Lediglich die ATA und MAL habe ich nachgerüstet ansonsten soll er so bleiben, denn ich finde original und schlicht einfach schön. [yo] Er wurde 22 Jahre lang von einem Opa gefahren, der mittlerweile die 80 überschritten hat. Dementsprechend hat er auch "tolle extras" gehabt. Windschutz an den Fenstern vorn, Alarmanlage(schlecht gemacht) und diverse Aufkleber auf den Scheiben. Wie es sich für Renterfahrzeuge gehört sind überall Rempler gewesen und 2 Steinschläge (1cm), der Kotflügel fing auch an zu rosten, da er wohl mal an dem Garagentor lang gerutscht ist.
Nun habe ich in der Zwischenzeit ALLE Flüssigkeiten gewechselt, alle Filter neu, alles geschmiert, Kat + End und Mitteltopf neu..,Türfangbänder und vieles mehr gemacht.
Tja seit Oktober stand er in der Scheune...und kam dann vor 3 Wochen zum Lackierer..es wurde vieles ausgebessert!!! Wagenheber wurden geschweißt, Kotflügel neu + rechte Seite lackiert(weil hintere Tür und Kotflügel auf etwas "verwarzt" waren), die Dellen raus...
Ich habe ihn leider noch nicht waschen können [heul] [heul]
Aber erstmal ein paar Bilder!!
Uploaded with ImageShack.us