PÖl Eingefroren

  • HI




    Habe gerade voller schrecken festgestellt das mein pöl vorrat im Schuppen eingefroren iss ;(
    Nu meine frage wenn der Winter um is kan ich das Pöl dann wieder benutzen wäre schade um die
    ganze brühe !


    hoffe ihr könnt mir helfen ?




    mfg michael

  • Kannste benutzen.
    Hatte auch schonmal eingefrorenes PÖL, was ich später gefahren hab.


    Fies ist nur, wenns während der Fahrt ausflockt...
    Hatte das Vergnügen mal auf der A4 und halb 3 - also im Notfall kein Schwein zum helfen.
    Hat manchmal geruckelt, aber letztendlich tapfer durchgehalten, der kleine ;)
    War auch mal ein Erlebnis.


    Bin mir jetzt nicht 100% sicher, obs das ausgeflockte PÖL in Schuld war, aber anders konnte ich mir das Ruckeln nicht erklären.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!