Abdeckung Motor

  • Hier fehlt doch was [wallbasch]
    Ich habe es nicht entfernt, aber ich kann mir nicht vorstellen, das, das werkseitig jemals offen war.
    Wer kann mir helfen ? Kontakt via PN und eintüten.
    Danke [yo]


    Er läuft, und läuft, und läuft, und läuft....
    Obwohl mein Ruedi kein Käfer ist, er sich aber trotzdem seit 2011 in meinem Besitz befindet. :thumbup:


    2019 wurde die IG „W201 Freunde-Hegau“ gegründet.

    Wer interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden. ;)

  • Nochmals Moin Gunna,


    würde ich zusammen mit den Kühlerleisten bei Daimlers holen. Kostet ein paar Euros und fehlt meist eh nach einiger Zeit.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Aha, eine Schwachstelle [wallbasch] [annieironie]
    Werde es bei der Montage mit Klebemittel "sichern".
    Ich glaube nicht das ich soooo schnell den Wandler nochmal lösen muss.


    Guter Tip [Res]

    Er läuft, und läuft, und läuft, und läuft....
    Obwohl mein Ruedi kein Käfer ist, er sich aber trotzdem seit 2011 in meinem Besitz befindet. :thumbup:


    2019 wurde die IG „W201 Freunde-Hegau“ gegründet.

    Wer interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden. ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Gunna"


    Werde es bei der Montage mit Klebemittel "sichern".


    Moin,


    Das wird nicht helfen!Wenn die Plastedeckel neu und elastisch sind gehen die relativ stramm rein und fallen von allein nicht mehr raus.Wie das bei Kunststoff
    so ist,verflüchtigen sich die Weichmacher im Laufe der Jahre und beim nächsten Versuch,den Deckel bei Rep.Arbeiten zu entfernen,endet das in einem Puzzle
    aus vielen kleinen Teilen.


    Gruß Bianca

  • Ich muss das nach Erwerb des Neuteils erst mal "fühlen"
    Danke trotzdem.

    Er läuft, und läuft, und läuft, und läuft....
    Obwohl mein Ruedi kein Käfer ist, er sich aber trotzdem seit 2011 in meinem Besitz befindet. :thumbup:


    2019 wurde die IG „W201 Freunde-Hegau“ gegründet.

    Wer interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden. ;)