Hallo an alle mit Vorstellung von mir und meinen Gefährten

  • Hey,


    das sind doch wirklich zwei schicke 201er die Du da hast ;)


    Aber warum wartet der Silberne denn aufs Wechselkennzeichen? Ist doch total der Rotz, immer nur 1 Auto in Bewegung, das andere auf Privatgelände, zahlt aber trotzdem die volle KFZ Steuer..?!


    Geht ja garnicht, würd ich lieber beide Parallel laufen lassen und gut ist, aber ist ja nicht meine Sache :D


    Sag mal, wo hast Du den geilen Zebrano-Schaltknauf her? Sieht wirklich cool aus.


    Gruß in die Nachbarschaft ;)


  • Danke Fabi!


    Ja, die Regelung ist in der Tat ein ,,Rotz".


    Eigentlich wollte ich den Brilli auf Saison anmelden.
    Blöd nur, dass der Versicherer 320 Euro (wohlgemerkt nur Haftpflicht) für den kleinsten Kilometersatz einheimsen will. [mad]
    Soviel bezahle ich fast für den Gaser in Vollzeit. [Bekloppt]
    Zum Schönwetterfahren eindeutig viel zu viel. [Alkoholiker]


    Jetzt möchte ich mal schauen, was andere Anbieter zum Thema Wechselkennzeichen für Tarife anbieten.
    Besonders der ADAC ist in dieser Hinsicht recht engangiert und somit eine kleine Hoffnung.


    Wegen der Steuer... durch Euro 2 sind beide gut bezahlbar.
    Summa summarum sind das 73 Euro Steuer, die ich mehr bezahlen müsste (im Gegensatz zu Saison).
    Hat aber auch den Vorteil, dass ich das Fahrzeug immer bewegen kann, wann ich möchte.


    Am 1.Juli soll es nun endlich eingeführt werden. Ich bin gespannt. [gruebel]



    Den Schalthebel habe ich vor ein paar Jahre in eBay erstanden.
    Ich hatte wirklich Glück, dass er von der "Farbe" her perfekt zum reslichen Holz passt.



    Gruß Labbe