Hallo zusammen,
nachdem ich in den letzten 4 Wochen anonymer Weise das Forum hier nach allerlei hilfreichen Beiträgen durchwühlt habe war es nun an der Zeit mich auch endlich mal anzumelden. Im Zuge dessen möchte ich mich und meinen Schnäppchen-Babybenz gern vorstellen.
Da meine Person wenig interessiert sage ich nur ich bin 28 Jahre "jung", Diplomant, wohnhaft in Chemnitz und gehe nun auch gleich zur Fahrzeugvorstellung über.
Objekt meiner Freude ist ein 89er, perlmutgrau metallic farbener 190E mit der kleinen 2.0L Maschine, aus 2. Hand, 226000km auf der Uhr und wenig Ausstattung (Servo, ABS, ZV, Schiebedach und ne Fondleuchte ... das war's).
Mancheiner mag sich fragen wieso man sich über wenig Ausstattung so freut. Die Antwort darauf ist der allgemein sehr gute Zustand des Wägelchens für den Preis von 750€ + 150€ TÜV und 10 obligatorischen Euro damit es 'ne schöne Zahl wird.
Abgesehen vom sich lösenden Kunstleder an den Türpappen und nem winzigen Rostfleck an der hinteren Kennzeichenbeleuchtung steht der Wagen in einer durchaus ansehnlichen Verfassung da - oben, sowie auch untenrum. Und da der Vorbesitzer in den letzten 14 Jahren alle Wartungen in der Werkstatt meines Onkels machen ließ, kann ich auch gewiss sein nicht die Katze im Sack gekauft zu haben.
Fotos sind derzeit noch Mangelware aber ich möchte euch wenigstens die 2-3 Stück, die ich habe, kurz zeigen.