Treffen im Bereich "DO", "PB", Sauerland?

  • Hay,
    da ich jetzt meinen Kleinen schon fast ein Jahr habe und ja auch schon länger hier bin, wollte ich jetzt einfach mal fragen wo denn das nächste Treffen ist, was am nächsten vom Raum "DO" aus ist. Ich komme genau gesagt aus Warstein (Kreis SOEST). Bis jetzt habe ich nichts von Treffen in einem Raum dieser Gegend gelesen. Grund für die Frage ist natürlich erstmal ein paar von den Leuten kennenzulernen, mit denen man hier öfters schreibt, aber auch noch ein anderer. Und zwar mein Motor. Da ich heute meine Spur einstellen lassen habe, weis ich wieder nicht was ich von meinem Motor halten soll. Bei der letzten Werkstatt (BOSCH) sagte man mir Falschluft. Die freie Werkstatt heute morgen meinte, dass es wahrscheinlich keine Falschluft ist. Die haben nicht nachgeguckt, da es ja nur um die Spur ging. Auf jeden Fall ist eine Ferndiagnose ja immer schwer, wenn man den Motor nicht sieht, aber auf einem Treffen wäre dies ja möglich und vielleicht könnte mir dann dort einer von euch endlich helfen mein SCHE** Motor-/Leistungsproblem zu lösen (Falls es jetzt wirklich durch säubern, dichten ersetzen mancher Teile, die noch hier liegen, immer noch nicht weggehen sollte). Also wann und wo ist das nächste Treffen nahe SOEST? :)


    Grüße

    SO-DW 201 (04|09) | Mercedes 190 E 2.6l Sportline | 118 kW (160 PS) | BJ & EZ: 01/1990 | 165.900 km | ca. 10,5l / 100 km | Schwarzblau-Metallic (199) | TÜV bis 07/2015


    SO-DW 190 (10|03) | Mercedes 190 E 2.3l | 100 kW (136 PS) | BJ & EZ: 05/1991 | 238.000 km | ca. 8,5l / 100 km | "Rauchsilber-Metallic (702)" | TÜV bis 08/2014


    SO-DW 1108 | Mercedes 190 E 1.8l | 80 kW (109 PS) | BJ: 08/1988 | EZ: 09/1990 | 110.400 km | ca. 9,5 l / 100 km | Perlblau-Metallic (348) | TÜV bis 09/2013




    Suche (guter Zustand):


    - abnehmbare Anhängerkupplung
    - Scheinwerfer vorne links
    - Kofferraummuldenboxen
    - Abschleppösenverkleidung vorne in 199

  • Hallo Domi,
    am 18.08.11 findet das ME-Stammtischtreffen in Wuppertal statt.
    Vieleicht wär das ja was für dich. Ich glaube näher zu dir ist sonst nix.


    Gruß Arnold

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "domi1108"

    Hay,
    da ich jetzt meinen Kleinen schon fast ein Jahr habe und ja auch schon länger hier bin, wollte ich jetzt einfach mal fragen wo denn das nächste Treffen ist, was am nächsten vom Raum "DO" aus ist. Ich komme genau gesagt aus Warstein (Kreis SOEST). Bis jetzt habe ich nichts von Treffen in einem Raum dieser Gegend gelesen. Grund für die Frage ist natürlich erstmal ein paar von den Leuten kennenzulernen, mit denen man hier öfters schreibt, aber auch noch ein anderer. Und zwar mein Motor. Da ich heute meine Spur einstellen lassen habe, weis ich wieder nicht was ich von meinem Motor halten soll. Bei der letzten Werkstatt (BOSCH) sagte man mir Falschluft. Die freie Werkstatt heute morgen meinte, dass es wahrscheinlich keine Falschluft ist. Die haben nicht nachgeguckt, da es ja nur um die Spur ging. Auf jeden Fall ist eine Ferndiagnose ja immer schwer, wenn man den Motor nicht sieht, aber auf einem Treffen wäre dies ja möglich und vielleicht könnte mir dann dort einer von euch endlich helfen mein SCHE** Motor-/Leistungsproblem zu lösen (Falls es jetzt wirklich durch säubern, dichten ersetzen mancher Teile, die noch hier liegen, immer noch nicht weggehen sollte). Also wann und wo ist das nächste Treffen nahe SOEST? :)


    Grüße


    Hallo Domi,


    es gibt in Dortmund einen VDH-Stammtisch, der nächste ist am:

    Freitag, den 12. August 2011
    um 19:30 Uhr
    in der
    "Keglerklause"
    Oespeler Dorfstraße 6
    44149 Dortmund


    Dort sind alle herzlich willkommen.


    Schau einfach mal vorbei.


    Gruß
    Rainer


    Zitat von "flyingarn"


    Hallo Domi,
    am 18.08.11 findet das ME-Stammtischtreffen in Wuppertal statt.
    Vieleicht wär das ja was für dich. Ich glaube näher zu dir ist sonst nix.


    Hallo Arnold,


    gibt es doch. [wow]


    Gruß
    Rainer

  • Hi, nebenbei gibt es auch nen markenoffenes Treffen von den United Cars NRW, findet meist Samstags oder Freitagsabends aufem Dortmunder Wall oder den MC Doof Parkplatz in Nähe der Metro statt. War schon ein paar mal dort, sind cool drauf die Leute [yo] . <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.unitedcars-nrw.de/treffen.php">http://www.unitedcars-nrw.de/treffen.php</a><!-- m -->


    grüsse aus Hamm