Ersatzwagen aus Bayern....

  • Zitat von "Bernd2905"


    Hier der Link zum Inserat.
    ...


    Mh, gut und schön. Was hat er denn für Mängel? Gibts Nachweise bzgl. der Laufleistung? Rost vorhanden (Schweller, Türunterkanten, Tankeinfüllstutzen etc...)? VA bzw HA (Tonnenlager?) in Ordnung? ZMS in Ordnung? Pixelfehler vorhanden? [smilie=confused-smiley-013.gif]

  • Zitat von "AlexH"

    Tja, leider keine Antwort...dann hat es sich erledigt


    Doch, der Eigner hatte sich via PN bei mir gemeldet. Bin nur noch nicht dazu gekommen die letzten zwei Tage mit ihm zu telefonieren.
    Werde dies aber heute nachholen... [smilie=icon_rolleyes.gif]

  • Zitat von "AlexH"

    Tja, leider keine Antwort...dann hat es sich erledigt


    Halte mal den Ball flach ;)
    Bin auch nicht jeden Abend online :)


    Bei fragen einfach mal durchrufen. Am besten ab 18uhr, vorher geht es kaum, wegen Arbeit..
    Hab mich bei den km im übrigen in aller Hektik getaeuscht - es sind nur 168 000km;)


    Gruß
    Bernd