Fahrzeugbewertung/Kaufberatung: 2.5 Turbo- >420.000km

  • Hi,


    da ich aktuell nach einem 2.5 Turbo suche, und die gängigen Marktplätze keine Fahrzeuge anbieten, bin ich nun trotzdem bei mobile.de auf dieses Angebot gestoßen:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=146218216">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =146218216</a><!-- m -->


    Was meint ihr?


    Danke und viele Grüße,
    Philipp

  • Moin Phillip,


    das Kennzeichen kommt mir spanisch vor?


    Und das Airbrush auf der Motorhaube läßt auch noch Verhandlungsspielraum nach unten. Die Diesel sind echte Dauerläufer, aber ich weiss leider nicht, ob dies auch für die Turbos 1:1 gilt.


    Anschauen, Probefahrt machen und dann entscheiden.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Ja, ist mir beides auch schon aufgefallen. Habe den Verkäufer kontaktiert mit der Bitte um Aufklärung und weiterer Bilder.


    Dass die Diesel Dauerläufer sind, beweist meine 75PS Wanderdüne täglich. :) Würde nur gern etwas mehr Feuer unterm Hintern haben bei gleicher Zuverlässigkeit.

  • Wenn es dir aus dem Ausland nichts aus macht, in Frankreich gibt es öfters welche.
    Bsp.:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ooyyo.de/gebrauchtwagen/mercedes+benz-190-2.5+td/frankreich/withprice-false">http://www.ooyyo.de/gebrauchtwagen/merc ... rice-false</a><!-- m -->


    Angebot öffnen und dann nochmal auf das Bild klicken. Dann wirst weitergeleitet auf die inserierte Seite.


    Aber wie das mit dem Tüv ist, Abgasnorm usw???

  • Danke Joni. Sehr interessant!


    Als Import wird man voraussichtlich eine TÜV-Vollabnahme durchführen sowie eine allgemeine Betriebserlaubnis gem. §19 bzw. §21 StVZO beantragen müssen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "911"


    Als Import wird man voraussichtlich eine TÜV-Vollabnahme durchführen sowie eine allgemeine Betriebserlaubnis gem. §19 bzw. §21 StVZO beantragen müssen.


    Nee,daß ist nur bei Fahrzeugen aus Nicht EU-Ländern,z.B. USA,Schweiz usw. nötig.


    Gruß Bianca