190er von Walhalla

  • Hallo,


    mein Name ist Julian, komme aus dem schönen MV und bin 25 Jahre alt, ich fahre eigentlich nur VWs, bin aber durch meine Eltern etwas Mercedes vorbelastet. Ich habe viele VW Golf/Polo/Passats gefahren und besessen. Als ich vor 2 Woche meinen Caddy verkaufte habe ich überlegt was als nächstes kommt, ich habe aber nur alte Passats gefunden was mir nicht zusagt und ich weiß das dort viel zu Wechseln ist, daher habe ich einfach mal nach einem 190er geschaut.
    Nach einer Probefahrt im 190er wusste ich das es so einer werden muss. Bin dann nach Hause und habe im Internet geschaut, nach 10 min habe ich dann den passenden gefunden und gleich geholt. Die Heimfahrt hat schon richtig Spass gemacht und das Überführungskennzeichen habe ich gleich am WE genutzt, nun ist er angemeldet und ich freue mich jeden Tag damit zu fahren.


    Nun mal ein paar Daten


    BJ 1992, 2.0l, 111000 km, 2. Hand, Beige Stoffausstattung im super Zustand





    Felgen sind 8 x 18, habe ich mal raufgesteckt um zu schauen ob es passt, finde es ganz gut, würde aber lieber Mercedes Felgen fahren in der Größe, vielleicht werde ich ja noch fündig.

  • Moin ins schöne Nachbarland! (Dort bin ich geboren [Zuprosten] )


    Sieht echt klasse aus dein Wagen.
    Auch wenn ich kein Fan von Rot bin. Hier einfach perfekt in Szene gesetzt.


    Die Felgen sehen sehr gut aus doch mein Ding am 190er wäre es persönlich nicht, da Sie mir etwas zu modern wären.


    Hast Du den Lack aufbereitet? Echt wow!!

  • Hallo und Herzlich Wilkommen!
    Bei den Felgen, dem Spoiler und Grill muss der aber mindestens vorne noch was tiefer, damit es stimmig wirkt.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!