Biete Weihnachtsmütze für den Stern ;)

  • Mario, deine müssten spätestens morgen ankommen ;)
    Neee, hab ich leider nicht. Aber jemand im .com hatte sowas glaube mal angeboten. Die Mützen sind wohl auch dieses Jahr nicht mehr zu bekommen, die Überflutung in Taiwan muss die Produktion stillgelegt haben... Letztes Jahr bekam man sie noch an jeder Ecke für kleines Geld, dieses Jahr finde ich sie nirgends...


    Gruß,
    Oliver

  • Hmm das ist ja schade dachte du als großer Mützen-Dealer hättest auch für diesen Anlass was im Angebot [smilie=Muhahaha.gif]


    Naja ich werde mal weiter schauen trotzdem danke!


    Lg Mario



    MÜTZEN SIND HEUTE GEKOMMEN DANKEEEE [band] [Tanz]


  • moin mario,
    kanst ja 2 kaffeelöffel an den stern machen [coyote]
    bis sonntag....ado

  • geilomat....
    meine mütze ist auch angekommen
    und hat schon schreie des entzückens bei meinen nachbarinnen
    hervorgerufen.
    die werden sich jetzt wohl alle einen benz kaufen ...
    danke und gruß aus freiburg
    ulrich

  • Heute erster Einsatz für die Mütze, natürlich gleich nassgeregnet! [cussig]


    Bin mal gespannt, was meine Süße für Augen macht, wenn sie das Mützchen auf ihrem Haubenschmuck entdeckt hat!!! [lach] [lach] [lach] [lach] [lach]

  • Zitat von "domi1108"

    Hay,
    ich danke DIR. ;)
    Du verstehst jetzt aber was ich meine, oder? Im Sommer super, aber jetzt stell dir den Kleinen mal in komplett schwarz-metallic vor und dann die Mütze. Und dazu dann der Schneeweiß-Kontrast. Find ich einfach viel eleganter und aussagekräftiger.


    Gruß
    Domi


    Moin Domi,


    ich hab zwar auch ne wunderschöne Farbe an meinen Benz, aber so ne komplette schwarze Folierung würde mich auch interessieren. Vorallem weil ich in der Richtung einen guten Kontakt habe, der mir das sehr günstig machen würde. Wenn du damit mal durch bist, würde ich gern ein Foto davon sehen - und die Ecke bei Warstein (du kommst doch daher oder?) ist ja von Lippstadt auch nicht soooo weit weg, also könnte ich das ja eventuell sogar mal live sehen ;)


    P.s.: ein Foto von der Weihnachtsmütze hab ich in meinem Showroom Thread, aber wir könnten ja auch mal einen eigenen neuen Thread dazu öffnen, oder? Also "Zeigt her Eure Weihnachtsmützen" oder so ;)

  • Hallo Leute,
    ich habe mich dazu entschieden, den Mützen-Restbestand an meinen besten Freund abzugeben. Dieser verkauft sie jetzt bei ebay weiter.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/280785354780?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649">http://www.ebay.de/itm/280785354780?ssP ... 1423.l2649</a><!-- m -->
    Ich habe momentan einfach keine Zeit mehr dafür. Bin jetzt die 2. Woche krank (Grippe), muss einiges in der Schule aufholen und mein Wagen steht immer noch unfertig bei einem Kumpel in der Werkstatt, es geht nicht voran...
    Andere Projekte: 1,8er schlachten, Motorteile sandstrahlen, Hifi-Ausbau, Scheune betonieren und ausbauen...


    Naja, 10 Mützen hab ich mir aufgehoben. Diese gehen nach Bedarf an besondere Leute und Freunde aus dem Forum oder Privatleben. Sollte sich jemand angesprochen fühlen und noch so ein Teil haben wollen, kann er sich gerne bei mir melden - andernfalls bitte bei ebay zuschlagen.


    Gruß und Danke an alle für die große Resonanz =)
    Oliver

  • Danke Dir für Deinen Einsatz !!!


    Haben und bereiten weiterhin viel Freude, die Mützchen!!!! [klatsch]


    Dir gute Besserung !!! [yo]

  • Hehe, bitte bitte!! Das freut mich doch, so soll es sein. Volker, das sind übrigens keine Schlechtwetter-Mützen... Gehen echt blöde zu reinigen! ;)


    Danke, jetzt kann es echt nur noch bergauf gehen. Ich hatte so hohes Fieber, dass wir den Notarzt kommen lassen mussten... -.-


    Gruß,
    Oliver

  • Moin Oliver,
    die Mützen sind wohl zu Geil.
    Wohne in 'ner sehr ruhigen Gegend...
    und doch wurde mein Sternenwärmer ca. am 20.12 brutal geraubt [heul]
    Man gut, dass ich für nächstes Jahr noch einen in Reserve habe [rock]
    Der 1.ste hat 'ne gute Woche gehalten & sah noch fast aus wie neu [mad]
    Gibt es da so 'ne ähnliche Garantie wie bei AmEx? [annieironie]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Hi, nachdem die Weihnachtszeit nun rum ist, hat es mich traurig gestimmt, dass mein Karlchen frieren muss. Als ich bei Ebay gesehen habe, dass Mützen und Schals für den Stern angeboten werden (gehen für 6-12€+Versand weg), wollte ich erst dort zuschlagen. Leider kann ich mich als Mädchen ja nunmal schlecht für ein Modell entscheiden, also hab ich mir gedacht :"Ich mach die einfach selber ;) !"
    Leider konnte ich bis gestern nicht stricken!!!
    Naja, im Zeitalter von Youtube ist das ja kein Hindernis mehr :D
    Ich habe gestern den Tag genutzt, um mir per Youtube stricken (mit 5 Nadeln!!!) beizubringen und siehe da... Karlchen hat ne neue Mütze mit dem passenden Schal und es passt 1a. Jetzt mache ich gleich die 2. Mütze in ner anderen Farbe :D
    Falls einer von Euch auch Interesse hat, sein/ihr Sternchen warm zu halten gebe ich euch den folgenden Tipp: Schaut Euch ein Video zum Babysocken stricken an (wegen der Größe-die ist wie beim Stern) und macht danach das Bündchen und den Rest nach der Pudelmützenanleitung. Zur Herstellung eines Bommels gibt es selbstverständlich auch Anleitungen.
    Eigentlich bin ich ja keine "Strickliesel", aber das Wissen, dass es für Karlchen ist, hat meinen Spaß daran deutlich gesteigert. Vielleicht hat ja auch einer von euch Lust sein Sternchen einzupacken. Dann wünsche ich viel Spaß dabei und hoffe, dass meine Beschreibung euch hilft.

    Sandylee
    ___________________________________
    gesehen, verliebt, gekauft-190E Sportline

  • Ja, die Mützchen, dass kenn ich. Mein Mann hat auch schon eine von mir bekommen. Finde ich übrigens klasse, dass du dir das selbst beigebracht hast. Sollten irgendwann mal grössere Objekte anstehen, dann stelle ich mich gern als Lehrer zur Verfügung.
    Grüsse... die "Witch on tour"