Suche 2 Federbleche für Kofferraumschloß

  • Hallo zusammen,


    suche die beiden Kupfer-Federbleche (gibt es leider nicht einzeln) welche ins Kofferraumschloß gehören, will mir aber kein Schloß kaufen (neu zu teuer, gebraucht sind sie evt. genauso kurz vorm abbrechen...)



    Links isses bei mir schon abgebrochen.


    Hat jemand sowas oder ein altes Schloß wo beide noch ok sind (sind bloß reingeklipst)


    Danke!


    Grüße & Gute Fahrt,



    Uli.

  • habe ich aber man kann die beide auf mal kaufen ? was kosten die ?

    Suche und Biete diverse Teile
    einfach klicken bitte ;)
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107">viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107</a><!-- l -->


  • Zitat von "Freddy-W201"

    habe ich aber man kann die beide auf mal kaufen ? was kosten die ?


    Öhm, mir wurde in der Werkstatt gesagt gäbe es nicht, nur ganzes Schloß...hast da andere Informationen?


    Darf ich Dich so verstehen dass Du zwei Bleche für mich hast?


    [klatsch]

  • ja habe ich aber was bewirken die? schließt der kofferraum dann garnicht mehr ?
    weil wenn er noch zu geht dann kann ich dir einen abgeben oder wenns noch mit einem klappt auch

    Suche und Biete diverse Teile
    einfach klicken bitte ;)
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107">viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107</a><!-- l -->


  • Nee, lass die mal drinnen bei Dir. die dämpfen das Schließen und "zentrieren" das Schloß über dem Flacheisen. Seit eines abgebrochen ist geht der Kofferraum zwar leichter zu, aber da musste schon mit Gefühl schließen, weil es weniger gedämpft wird das Geräusch ist nicht mehr so schön satt.


    Aber lieben Dank für Dein Angebot.


    Vielleicht weiß ja wer welche Firma die Schlösser für MB macht? Denn dort werden die mir bestimmt sowas gebenm können...


    Merci schonmal!

  • Hallo
    und warum fährst nicht mal zu einem Schrotti? Nur mal so als kleine Anmerkung ...


    Gruß


    Öhm, weil ich nicht dort welche rausprimeln will die sich dann beim oder nach dem Einbau auch als altersschwach und kurz vorm abbrechen rausstellen...dachte wenn ich mich schon mit so ner Kleinigkeit beschäftige soll es das erste und letzte mal gewesen sein...


    ;)