Mein 2.0 steht zum Verkauf !!!

  • Hallo Leute,


    muss ihn leider abgeben, da ich einen Diesel brauche weil ich nun einen viel längeren Arbeitsweg habe !!!


    Also Tüv bis 3/2013...die letzten 6 Tüv Berrichte und sämtliche Rechnungen plus Scheckheft gibt es dazu mit 4 Schlüsseln....


    Der Daimler wird sauber und komplett gereinigt übergeben!!


    Er läuft sehr gut.....war damit jetzt in Kassel....55l -> 697km!!!


    Er hat Winterreifen auf den 8 Loch Felgen drauf die locker noch 6mm Profil haben!!!


    Bei weiteren Fragen einfach fragen [klatsch]


    Forumspreis : 2800 Euro !



    BBS Felgen sind nicht mehr zu haben!!!!
    ( Bremsen vorn neu !! )


    Bilder in meinem ThrEad !!!!


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/viewtopic.php?f=99&t=7256&p=69868#p69868">viewtopic.php?f=99&t=7256&p=69868#p69868</a><!-- l -->

  • Bj. 93


    174500 km gelaufen


    122 PS G KAT


    eFh 2x


    US Blinker


    40/40 H & R Federn ( verstärkt ! )


    Wenn ihn jemand ohne zu Handeln nimmt gibt es das BBS Lenkrad plus passender nabe mit dazu !!!!


    mfg der WesT ;)

  • Mach ma.
    Die Frage ist, ob es nicht letztendlich teurer wird, wenn du ein neues Auto kaufst und das dann Probleme macht...


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Zitat von "kwest"

    BBS Felgen sind nicht mehr zu haben!!!!


    Beobachte den Markt ja schon geraume Zeit "diskret im Hintergrund" [klatsch]


    Mi welchen Rädern (wenn nicht die BBS) wird der Wagen denn nun angeboten oder sind es nur die Winterräder??


    Danke und Gruss

  • Boah die Felgen kommen ja mal extrem stark, hätte die auch gerne echt der hammer.

    Ich glaube nicht an Sternzeichen, ich glaube an das Mercedes Logo

  • wird mit 15 zoll mercedes 8 loch felgen verkauft auf denen gte winterreifen drauf sind !!!
    ja sehr schade aber langstrecke will ich dem auch nicht an tun der ist zu gut um ihn runter zu rocken...


    mfg der west

  • scheiiiiiii...schade!!!!


    wie gern würd ich den kaufen wenn ich genug geld über hätte...


    mannnnnnnnnnnnooooomannnnnnnnnnnn [Alkoholiker]


    wär das nur ein halbes jahr früher als ich meinen noch nich hatte ... sofort zuschlagen würd ich!