Ein Neuling stellt sich vor

  • Eigene Entwicklung einer Überlaufkontrolle fürs Kühlwasser [Bekloppt]
    (ich habe doch Dachschaden...) [wallbasch]


    Ideenreichtum sag' ich mal dazu [yo] - und obendrein noch Umweltfreundlich und Kostensparend [Res]

    [center]Dies gilt auch für den Straßenverkehr: "Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind." (Albert Schweitzer)[/center]

  • Auch nicht ganz schlecht !! [yo]


    Ich wollte aber wissen, wieviel da raussuppt wenn er mal richtig heiss geworden ist.
    [smilie=confused-smiley-013.gif]


    ABer seit ich den Temperaturfühler erneuert habe....der Stand verändert sich nicht mehr..... [klatsch]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "cruiser201"


    Ich wollte aber wissen, wieviel da raussuppt


    Hallöchen,


    Solange der Überdruck im Kühlsystem nicht die 1,4 bar überschreitet und damit das Sicherheitsventil im Deckel öffnet,kommt da im Normalfall auch kein Wasser raus.
    Ein neuer Kühlerdeckel,auch die Feder im Deckel erlahmt irgendwann,hilft da weiter.


    Gruß Bianca