Ein neuer im Forum :-)

  • Hallo forum, mein name ist Florian (Flo) ich komme aus Marsberg im Sauerland, bin 21 jahre alt und arbeite in einer Druckerei als fahrer.
    Ich habe meinen 2.3 liter 190er Baujahr 89 im Mai gegen einen schrottreifen fiat punto und 1 kiste bier getauscht und bin seit dem absolut zufrieden :)

  • ja, ich kann mich bei dem tausch nich beschweren :D
    es is allerdings auch noch gut was zu machen, aber das mach ich gerne und sorgt nur dafür das ich meinen kleinen dicken nochmehr mag :)

  • Hallo Flo,
    das kenn ich habe nächste Woche erst mal einen Termin in der Wekstatt,bin auch noch nicht all zu lange unter den Benz Fahrern aber es wird schon werden...aber mit jedem Tag den ich ihn fahre mag ich ihn mehr [Tanz] bin bloß noch nicht dazu gekommen ein Paar Fotos reinzustellen mach ich aber die Tage.
    Gruß
    Uwe

  • dann hoff ich doch mal, das der werkstattbesuch nich zu teuer und aufwändig ausfällt. [smilie=icon_wink.gif]
    ich hab gestern erst die bremsbeläge gewechselt, mit dem auspuff muss ich mich auch nochmal gründlich auseinander setzen ausserdem läuft der motor manchmal nich ganz so gut.
    Vor 3 wochen wurde mir durch einen mir leider unbekannten randalierer die fahrertür verbogen (dadurch windgeräusche ohne ende) die schürze hinten muss noch gerichtet werden, die fensterheber vorne sind ohne funktion und die boxen geben auch den geist auf.
    Ansonsten mal schauen was die nächste woche so bringt, da werd ich mich mit nem befreundetem kfz mechaniker mal ans auto setzen und gucken was noch zu tun is [Zuprosten]

  • Willkommen!


    Sieht gut aus auf dem Photo. Stell ruhig noch ein paar mehr rein.
    Es gibt immer ein bissel was zu schrauben. Das macht Spaß und Langeweile kommt auch nicht auf. [klatsch]
    Je mehr 190er erhalten bleiben, desto besser. [yo]



    Gruß und Kuß
    Christoph

  • Ich mache morgen noch Fotos und stell dann welche rein :)
    War auf jedenfall nen gutes tauschgeschäft, der jetzige puntofahrer dachte halt, das sein 190er und der punto ungefähr gleichwertig sind, naja, was nen paar euro für Ersatzteile und ein bischen polietur so alles anrichten können :D
    Morgen gehts ausserdem zum schrottplatz nach ner fahrertür und ner heckschürze suchen :)