"SUCHE" Verteilerkappe + Finger 2.0l 118Ps VORmopf

  • moin mario,


    das kauft man(n) neu [daumen oben]


    ich hab noch einen ganzen karton voll mit gebrauchem zeugs, nur neu macht sinn [Klugscheissmodus]


    grüße
    der der wieder aufrecht gehen kann [god]

  • Was willste nun?
    Was gebrauchtes billiger oder was Neues zum Neupreis?


    Ansonsten schau dich im freien Ersatzteilhandel um, vllt. isses da ein bisserl billiger als beim Teileonkel mit dem Stern.
    [Klugscheissmodus]
    Und wenn, wie es in deinem Profil steht, dein Auto zuviel braucht dann kauf Dir ein Bobbycar - braucht keine Elektroteile und kaum Sprit.
    [ALDI]


    [Klugscheissmodus off]

    Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

  • [Klugscheissmodus] Ihr scheint mich alle nicht zu verstehen,
    kann es sein das ihr einfach nur Kommentare abgebt um Kommentare zu kassieren im Profil?


    Eure antworten sind einfach absolut dumm, tut mir leid! [Klugscheissmodus off]



    Ich weiß selber woher ich Teile beziehen kann, nur evtl hat jemand eine NEUE die er gerne verkaufen möchte zu einem guten Kurs.


    Was ist daran nicht zu verstehen?? [Bekloppt]


    Und nochmal zum Bobby, Ironie verstehst du wohl nicht oder? Hinter dem zu viel ist ein fetter Smilie oder meinst du ich könnte mir sonst 2 Autos leisten??? Man man man [smilie=schlaf.gif]


    Also nun bitte nur noch ernst gemeinte Angebote!!


    Lg Mario

  • Du wirst eher bei ebay fündig. Da gibt es wirklich ab und zu mal originale und neue von Bosch, die Jahrelang in den Kellern herum lagen. Die gehen dann für ca. 25 Euro weg. Ansonsten führt kaum ein Weg vorbei am Freundlichen. Kostet etwa 60 Euro. Beru könnte man auch einbauen zu Not. Kostet etwa 35Euro.

  • Hier im Forum habe ich bisher noch keines zum Verkauf gesehen.


    Das ist halt immer so eine Sache wenn es nicht neu und original ist. Dann kannst du dir nie sicher sein, ob das Problem nicht doch noch vom Zündgeraffel kommt, sollte es weiterhin bestehen.

  • Das war ja nu nich böse gemeint. Aber allgemein ist es schon ungewöhnlich soetwas zu suchen, da der Preis bei benz echt gut ist. Zumal sich soetwas niemand auf Halde legen wird. Wozu auch.


    Deswegen fand ich das Gesuch eher unnötig, und das es sowas bei Ebay geben könnte, ist eigentlich auch klar.


    Nix für ungut,


    Grüße,


    Merten