Biete 190E 2,3 blau/schwarz metallic

  • Hallo biete euch,


    aus Zeit- und Platzmangel einen 190E 2,3 Automatik 239000 KM TÜV bis 10/2012 el. Schiebehebedach, el. Fensterheber, AHK Farbe blau/schwarz metallic Farbcode199 an. Das Fahrzeug läuft sehr gut. Und hat eine sehr gute nicht verschlissene Innenausstattung mit Mittelarmlehne Fondbeleuchtung und Fondkopfstützen.
    Kotflügel links durchrostet, ist lackiert und wird mitgeliefert, auf Wunsch auch gewechselt.


    Der Preis ist 2250 Euro


    Es sind noch diverse 190E abzugeben, zB 190E2,3, und 190E 2,0 beide unter 150000KM
    Auch sind noch diverse Teile vorhanden


    Transport wäre möglich


    Tel 017639140417


    MfG 16V

  • Moin
    Bitte Bilder und Preis bis Morgen Abend nach reichen,sonst wird der Thread Gelöscht,siehe Foren Regeln.


    Code
    Forumsregeln
    
    
    Der Verkauf von Ersatzteilen oder PKWs jeglicher Art werden nur mit Bild und einem Preis im Thread Akzeptiert.
    Angebote ohne Bild und Preis werden ohne Ankündigung gelöscht.
    Gruß
    Admin


    Danke

  • Preis?

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Danke dir,


    habe nur den Neuen Betrag durchgesehen, an "Tante Edit" hatte ich nicht gedacht;)


    Grüße

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Dann sind wir ja aus dem gleichen Holz geschnitzt du bist auch sehr mutig ;)


    Wenn man sich das Auto mal anschaut sieht man die 239 tkm aber auch nicht.
    Bei Intresse kann ich natürlich noch mehr Fotos sowie detailaufnahmen einstellen.


    MfG
    16V