Stammtisch in wiesbadener umgebung???

  • Moin,


    also bei mir wird es eine relativ spontane entscheidung denke ich... muss eine Vertretung für meine Samstagsarbeit suchen...

  • Hallo Leute,


    leider kann ich am Sonntag nicht dabei sein :(
    Folgendes ist bei mir letzte Woche kaputt gegangen:


    1xBohrhammer
    1xLaptop
    1xDesktop-PC
    1xAutoradio


    Zusätzlich läuft im April mein TÜV ab, herrlich.
    Um mir den ganzen Krempel neu zu kaufen muss ich jetzt ein bisschen sparen.


    Wünsche euch ein schönes Treffen bei passendem Wetter!


    Gruß
    Basti

  • Der nächste Stammtisch fällt auf den 12.05. zusammen mit der Alzeyer Ausfahrt:


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f5t8551-2-alzeyer-ausfahrt-am-12-mai-2012.html?hilit=ausfahrt">f5t8551-2-alzeyer-ausfahrt-am-12-mai-2012.html?hilit=ausfahrt</a><!-- l -->

  • Hallo Manu und @alle,


    wie Manu schon sagte werden wir den Stammtisch beim nächsten mal nach Alzey auslagern. Genaue Infos gibts von mir am Wochenende, ich muss noch die letzten Feinheiten abklären... Sorry für die Verspätung.


    Viele Grüße
    Dominic

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

  • Hallo,


    also um das nochmal offiziell zu machen, hatte die Wiesbadener Fraktion des Stammtisches diesmal die Idee, unseren Mai-Stammtisch mit der Alzeyer Ausfahrt zusammenzulegen.


    Dies ermöglicht uns noch mehr Gleichgesinnte zu treffen und vielleicht in gro'er Runde auch neue Kontakte für unseren Stammtisch zu knüpfen. Von der Entfernung sollte das sowohl aus der Darmstädter Ecke als auch aus Wiesbaden im Rahmen des Tolerablen sein:


    Der Zeitpunkt des Alzey-Treffens bedingt diesmal eine Verlagerung auf das ZWEITE Mai-Wochenende, genauer, den 12. Mai. Alle Infos findet ihr hier:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f5t8551-2-alzeyer-ausfahrt-am-12-mai-2012.html">f5t8551-2-alzeyer-ausfahrt-am-12-mai-2012.html</a><!-- l -->


    Ich möchte euch auch bitten, euch diesmal dort einzutragen, damit das Orgateam des Treffens euch einplanen kann. Sie wissen aber, dass da noch eine grö'ere Zahl Verrückter als sonst auf sie zukommen wird. :)


    Ich denke aus Griesheim lie'e sich eine gemeinsame Anfahrt organisieren, Ansprechpartner hierfür wäre - wie immer - Manuel. Aus Wiesbaden ist nichts konkretes geplant, da sich die Zahl gemeinsam fahrender von der anderen Rheinseite bis dato in Grenzen hält, wer Interesse hat, kann sich aber gern bei mir melden.


    Ebenso bei allen anderen Fragen den kommenden Stammtisch betreffend.


    Viele Grü'e
    Dominic

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

  • So eine scheisse....jetzt wollte ich Zusagen, da ich mich die ganze zeit auf die alzeyausfahrt gefreut habe...


    Aber...


    An dem Wochenende fahren wir nach Holland, Betriebsausflug:-)
    Trotzdem sehr schade...

  • Sagt mal,


    Es hat nicht heute zufällig einer seinen weißen 190er bei der Dekra in wi-schierstein prüfen lassen?


    Von total erschrocken als er in der Halle stand, dachte erst mein Kollege hätte meinen reingefahren:-D


    Leider hat er die erstuntersuchung nicht geschafft:-(


    Für alle Interessenten möchte ich eine Einladung für den old und Youngtimer saisonstart 2012 im autowerk Rüsselsheim aussprechen:-)


    Kommenden Samstag ab 11 Uhr.

    Informationen gibts auf der Homepage des autowerk Rüsselsheim.


    Die Dekra wird dort auch vertreten sein, ich mit eingeschlossen! :)

  • Denkt daran: Morgen treffen wir uns um 11.00 Uhr auf dem Kundenparkplatz der Mercedes-Benz Vertretung "Alzeyer Automobil", Wormser Straße 4 in 55232 Alzey, schnell und problemlos zu erreichen über die A61 bzw. A63.


    Ich werde leider erst später dazu kommen, weil ich noch Arbeiten werde. Hab aber um 11:00 Feierabend.... Wenn wieder jemand mit uns fahren möchte, ich denke das wir bei mir gegen 12:00 losfahren.


    Alles weitere unter folgendem Link:


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f5t8551-2-alzeyer-ausfahrt-am-12-mai-2012.html">f5t8551-2-alzeyer-ausfahrt-am-12-mai-2012.html</a><!-- l -->

  • Kommst genau richtig in die Runde ;)


    Zur auswahl stehen dieses Wochenende wo ich mit grosser wahrscheinlichkeit nicht mit hin kann oder der 16 oder 17. Juli.


    Also vorschläge her und es wird mit aufgenommen

  • Also, Update...


    Am 17. Juni treffen wir uns auf jeden Fall um 15:Uhr im:


    Automuseum Dr. Carl Benz
    Ilvesheimer Straße 26
    68526 Ladenburg


    Wer aus Griesheim in Kolone dahin fahren möchte kommt bis spätestens 13:30 Uhr wieder zu mir ;)


    Weiter infos mach ich euch wieder klar! Kommen in kürze

  • Also denkt dran Sonntag den 17.06.12 findet um 15:00 der Stammtisch im Carlbenz Museum in Ladenburg statt.


    Link zur Hompage:


    http://www.automuseum-ladenburg.de/


    Wenn ich es schaffe geb ich hier noch ein paar infos bekannt.


    Wer ab Griesheim in Kolone fahren wil ist um 14:00 bei mir auf dem Parkplatz ;)