Stammtisch in wiesbadener umgebung???

  • Es war auch sehr gemütlich und auch unterhaltsam. Ich selber hab auch wieder was dazu gelernt.
    Am schönsten fand ich jedoch die Kolonenfahrten. Ich meine wir sind ja vorausgefahren und so vile 190er im Rückspiegel, lassen das Herz des 190er Freundes höher schlagen...


  • Habe der Zeit viel um die Ohren! Wäre gerne geblieben.
    Umzug nach Weiterstadt? Hmm wenn alles wir geplant läuft im Sommer.
    Aber was läuft heute noch nach Plan!? Wohnungssuche läuft jedenfalls.


    Im anderen Thread hast du nochmal die Zusammenlegung der Stammtische angesprochen.
    Ja das haben wir Sonntag total vergessen. Ich weiß nich ob wir genug leute hier in
    der nähe von Wiesabaden sind um regelmäßig was zu machen. Leider habe ich selber
    wenig Zeit da was auf die Beine zu stellen.


    Vielleicht mal die Frage an alle: Wäre eine Zusammenlegung sinnvoll??

  • Dann wünsche ich mal viel Erfolg bei der Wohnungssuche. Ist hier ja nicht ganz so einfach.


    Ich habe auf Facebook mal eine Umfrage gestartet. Dort sieht es so aus als wäre der Grossteil dafür.


    Die zweite Antwort, "Wenn ich einen vernünftigen 190er habe", war meine Mutter... [Bekloppt]
    Die Frage ist halt öffentlich und somit auch für den nicht 190er Fahrer Sichtbar.



    Link zur Umfrage:
    http://www.facebook.com/questions/386892774672012/


    Sinnvoll? Warum nicht? Bevor es in Wiesbaden wieder einschläft...

  • Also ich wäre auch dabei, wenns in Grisheim ist. [lach]


    Und Wiesbaden ist ja auch grade noch erreichbar.


    Mit den Wiesbadenern sind es wahrscheinlich einige Fahrzeuge mehr, oder?

  • Hallo liebe Stammtischler ;)


    Da der Grossteil von Euch dafür ist, werden wir die Stammtische zusammenführen.


    Dann wäre jetzt als erstes noch zu klären wo wir den nächsten Stammtisch halten werden.
    Da könntet Ihr mir mal bei der Auswahl des nächsten Ortes helfen. Meine Vorstellung wäre zwischen Griesheim und Mainz.
    Jeder kann hier mal seinen Wunschort eintragen, am besten gleich mit einen Lokal.


    Die Wunschkriterien für ein geignetes Lokal wären:


    - etwas abgelegen
    - Grossen Parkplatz vorm Haus
    - Terasse oder Biergarten
    - und selbstverständlich sollte es was zum Essen geben (Ich hab immer Hunger) ;)


    Dann fang ich auch mal mit der Wunschliste der Orte an:


    - Grieheim (weil für mich besser zu organisieren)
    - Mainz und Umgebung



    Wie wie das hier im Forum zusammenlegen weiss ich auch noch nicht. Vieleicht helfen uns da die Admins.?


    Danke schon mal im Voraus für Eure Mithilfe!

  • Hey das klingt doch mal super...


    jetzt habe ich einen "neuen" 190er und jetzt kommt ein Stammtisch nach Mainz...jippieh:D


    Hätte einen Vorschlag und zwar die Rheinschanze in Mainz-Kostheim.
    Ein guter Bekannter meiner Mutter ist dort Veranstalter und Webmaster usw..könnte also mal einen Flyer einscannen und hochladen wenn gewünscht.


    Sehr geil gelegen, direkt am Rheinufer und Parkplatz ist glaube auch relativ groß gewesen :)

  • So, habe gerade mit meiner Mutter telefoniert :D


    Der hat wohl seinen Koch entlassen - er kocht jetzt selbst. Das ist natürlich nicht so genial meint sie :D


    ABER(!!!) Sehr geile Adresse zum essen ist die Bastion von Schönborn, direkt am Kasteller Ufer(da wo das große Schiff steht, bischen weiter vorne).


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bastion-von-schoenborn.de/unser_haus_bastion.html">http://www.bastion-von-schoenborn.de/un ... stion.html</a><!-- m -->


    Ist recht schick und sehr gemütlich :)

  • klar, ist ja nur ein vorschlag.


    eigentlich kenne ich mich in restaurants ganz gut aus...nur die parkmöglichkeiten müssten dann ja auch stimmen. Also Mainz Stadt fällt da definitiv raus, wenn man nicht im Parkhaus stehen möchte :D


    und schon wieder fährt ein 190er am Bürofenster vorbei...dunkelblau und Mainzer Kennzeichen :D


    sehr schick :)

  • Halle liebe Stammtischler


    Bis jetzt gab es folgende Vorschläge für den nächsten Stammtisch:


    2 X für Griesheim
    2 X für Mainz-Kastel
    2 X für Burg Frankenstein


    Möchte vieleicht noch jemand einen Vorschlag machen oder einen der Vorschläge zustimmen?

  • Hallo zusammen,
    wegen einer Anfrage des Kaiserslautern/Alzey Stammtisches wäre ich dafür den Stammtisch in der Region Mainz / Bingen stattfinden zu lassen. Dann wäre der Stammtisch von dort auch gewillt sich (wenn ihr das möchtet) anzufügen. Sind alles sehr nette Leute.

  • Hi Dommi


    Wir waren gestern beim Philipp (Heidelberg), dort haben wir auch über den Stammtisch geredet. Ein Vorschlag von mir wäre, den Stammtisch immer mal in einer anderen Region abzuhalten. Da sehen wir mehr von der Umgebung und auch die von der Entfernung her benachteiligten kommen wir etwas entgegen.
    Wenn wir das so machen, wäre es auch vom Vorteil, am Anfang des Stammtisches über den nächsten Ort zu sprechen. So kann man das relativ schnell vor Ort besprechen.


    Ich werd dann auch langsam mal ne Liste anfangen mit Themen die wir dann am Stammtisch absprechen ;)

  • Zum Thema Bingen. Dort ist in waldalgesheim ein XXL Restaurant, Parkmöglichkeiten naja..ABER gegenüber von diesem Restaurant ist eine Einfahrt, dann ein schönes Stück in den Wald rein:-) und dann kommt man dort zu einer jagdjütte. Mit mehr als ausreichend Parkmöglichkeiten!


    Sehr geile Umgebung bei schönem Wetter:-)

  • Zitat von "crashpilot"

    Hmmm... das wäre nicht Fair ;)


    Aber lass Dir gesagt sein das ich der 2. bin der für Deinen Vorschlag gestimmt hat ;)


    Sehr gut;-)