Die Sommerfelgen liegen schon in Glücksburg.
Werden schön "auf neu" gemacht [Tanz] in er Originalfarbe lackiert aber.....den Rand möchte ich hochglanz poliert.
Endlich was zum putzen...... [trinker]
Fotos bald (nach der Abholung).
Gruss
Teresa
Die Sommerfelgen liegen schon in Glücksburg.
Werden schön "auf neu" gemacht [Tanz] in er Originalfarbe lackiert aber.....den Rand möchte ich hochglanz poliert.
Endlich was zum putzen...... [trinker]
Fotos bald (nach der Abholung).
Gruss
Teresa
Hi Teresa,
Na da bin ich ja mal gespannt...
LG Bianca
Und immer schön Orginalteile [yo] So muss das sein. [daumen oben]
Wo ist eig, der "Gefällt mir" Buttom
Zitat von "crashpilot"
Wo ist eig, der "Gefällt mir" Buttom
Zum Glück gibt es den hier nicht!
Gruß Bianca
Zitat von "Brummi"Zum Glück gibt es den hier nicht!
Gruß Bianca
[yo] [yo] [yo] [yo] Daumen hoch für die Facebook-freie-Zone!! [yo] [yo] [yo] [yo]
Och menno.... Nur dieses eine mal....
Hallo
Keilriemenspanner defekt? Armes Sparschein...
Ist aber beim 102er Motor kein Akt das zu wechseln.
Warum machst du den neu?
Gruß
Zitat von "goussettehh"Wenn mein "Sparschwein" es erlaubt, kaufe ich meistens neue Teile. Verzichte lieber auf was anderes z.B. 2 Wochen Urlaub in Ägypten. Sag bloß bitte nicht, dass ich nen Sprung in der Schüssel habe [Tanz]
Moin Teresa,
Und ich dachte schon,ich bin die Einzige mit diesem kommischen Sprung [lach] .... Ich mache es ganz genauso,wenn Brummi krank ist.Schönen Maifeiertag
und bis bald...
LG Bianca
Hallo Teresa,
dass du einen wunderschönen "Bornito" hast, steht ja außer Frage. Zusammen mit den Felgen einfach ein Augenschmauß.
Aber mich würde interessieren, was anfangs für Tieferlegungsfedern verbaut waren und was du daran geändert hast. Du schreibst ja, dass er dir anfangs zu tief war. Sieht aus wie 40/40, ist das korrekt?
Hast du umgerüstet auf Sportline? Obwohl das auf dem Bild ein wenig hoch aussieht ... [gruebel]
Danke für deine Antwort!
Grüße
Heute haben wir die "neuen-alten" Felgen für Vixi abgeholt:
Da die frisch vom Lackierer sind bleiben sie noch ein paar Tage Zuhause liegen (Rand ist glanz poliert worden).
@Brummi ---> Ja, wir sehen uns bald!
Marvin 16x ----> Der ist jetzt auf Sportline umgerüstet - als ich den gekauft habe hatte er rote H&R Feder und dazu hat er zu kleine Räder gehabt (falscher Radablauf) und dadurch noch tiefer. Das war nichts für mich, keine Fahrqualität. Man darf nicht vergessen....ich war/bin nicht mehr 25 Jahre alt! Mein Rücken braucht gewissen Komfort [Tanz]
Hallo Teresa,
ZitatHeute haben wir die "neuen-alten" Felgen für Vixi abgeholt:
die Felgen sehen toll aus. Die schwarze Farbe in Kombination mit den hochglanzpolierten
Felgenhörnern passen super zu Deinem 190er. [liebe3]
Also wenn Frauen auf ihr Auto Acht geben, dann aber richtig! [wow]
Sieht super aus! [yo] [yo]
Weiter so!
Sieht wirklich sehr fein aus!!!!
Moin
Mama ich freue mich sehr das du die Behalten hast die felgen finde ich passen am besten zu Vixi
gruß Marty