Hi
suche 2 graue Türpappen mit dem grauen Karomuster, waren unter anderem auch im Sportline verbaut. Ggf. tausche ich sie auch gegen Türpappen grau karo mit Aktivbasssystem wenn die neuen in einem guten Zustand sind.
Gruß
Hi
suche 2 graue Türpappen mit dem grauen Karomuster, waren unter anderem auch im Sportline verbaut. Ggf. tausche ich sie auch gegen Türpappen grau karo mit Aktivbasssystem wenn die neuen in einem guten Zustand sind.
Gruß
hätte immer noch Interesse, gerne auch andere Innenausstattungsteile anbieten in karo-grau!
Gruß
Ich hätte noch die komplette Rücksitzbank mit Kopfstützen, sowie den Fahrer- und Beifahrersitz. Von den Türpappen muss ich noch schauen am Mittwoch.
Sitze habe ich, leider sind nur die Türverkleidungen beschädigt (alle!), daher wäre es wirklich super wenn du welche hättest.
Gruß
Zitat von "freundchen01"Sitze habe ich, leider sind nur die Türverkleidungen beschädigt (alle!), daher wäre es wirklich super wenn du welche hättest.
Gruß
Bloß nicht wegschmeissen!
Die kann man recht einfach reparieren, hab ich auch schon hinter mir.
Wäre ja schade drum.
Gruß
Tobi
Nein weggeschmissen wird sowieso nix [yo] , es sind nur leider Kleberückstände drauf von den Zebranoverkleidungen. Da ich gerne ohne die SCHWARZ lackierten [wallbasch] Holzteile fahren würde, wollte ich sie austauschen .
Gruß
Zitat von "freundchen01"Nein weggeschmisschen wird sowieso nix [yo] , es sind nur leider Kleberückstände drauf von den Zebranoverkleidungen. Da ich gerne ohne die SCHWARZ lackierten [wallbasch] Holzteile fahren würde, wollte ich sie austauschen .
Gruß
Da bin ich aber beruhigt [klatsch]
Soll ja tatsächlich Leute geben, die Türpappen wg. ein paar Ablösungen wegschmeissen.