suche sachdienliche hilfe bei meinem projekt!!!!

  • als aller erstes möcht ich mich vorstellen!! ick bin dat mario und hab mir nen 190er 2,6l angeschafft und will ihn wieder frischmachen weil er es meiner meinung nach alle male wert ist!!! aber für gewisse sachen brauch ich eure hilfe und hoffe diese hier zu bekommen...... als aller erstes hab ich eine frage die richtet sich auf meine e. ledersitze und egal ob sinlos oder nicht möchte ic h sie auf memoryfunktion umrüsten und suche daher leute die mir dazu etwas sagen können !!!!ob es geht oder ob man zuvil ändern muß?????????


    freu mich auf antworten mfg mario

  • Hallo Mario,


    Lade doch mal ein paar Fotos von deinem 2.6er hoch :)


    Lg
    Chris

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • Moin Mario,
    geile Farbe [god] [lach] [rock]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel