Verkauf meines getunten 190ers mit High End Anlage

  • Hallo Leute


    Mein 190er soll verkauft werden.
    Eine ausführliche Beschreibung sowie Bilder sind in diesem Vorstellungsthread hier:


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f99t8034-vorstellung-meines-190ers-mit-high-end-anlage.html">f99t8034-vorstellung-meines-190ers-mit-high-end-anlage.html</a><!-- l -->


    Ich hoffe das ist ok so und wird nicht gleich gelöscht weil die Bilder erst im Link zusehen sind und nicht direkt hier auf der Bildfläche erscheinen.
    Das fände ich nämlich bissel übertrieben und hat schon in dem anderen Forum für Unmut gesorgt das Verkaufsthreads einfach gelöscht wurden.


    Aber auf den Link klicken sollte jeder noch hinbekommen.


    PS: Über den Preis sprechen wir wenn wirklich echtes Interesse besteht.
    Preisvorstellung lag bei 5300 Euro denn es sollte jedem klar sein das dieses Auto in diesem Zustand auch seinen Preis hat. Alleine die Musikanlage hat einen Neupreis von 4000 Euro. Also wer Interesse hat und finanziell bissel bei Kasse ist kann hier einen echten Hingucker ergattern. Kontakt unter <!-- e --><a href="mailto:TK2007@web.de">TK2007@web.de</a><!-- e --> oder per PN


    Gruß Timo

  • Wenn ich wüsste das du es in 3-4 Monaten hast würde ich ihn dir aufheben
    (gegen eine Anzahlung als Sicherheit versteht sich).
    Weil mega eilig habe ich es jetzt nicht damit.

  • warum willste deinen schönen wagen verkaufen?

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

  • Nun Goardon es het keine speziellen Gründe.
    Also sprich die einzigen Mängel die er hat wären ein paar Lackmängel in der Stoßstange und der Haube um es mal so zu sagen. Also nix was jetzt in unmittelbarem Zusammenhang mit einem Problem des Fahrzeugs steht.


    Ich fahre das Auto nun seit knapp 11 Jahren und ich hänge im Grunde auch sehr daran.
    Ich bin hin und her gerissen und es würde mir sicher auch bissel weh tun wenn er denn meinen Hof verlässt ohne mich am Steuer.


    Aber ich habe auch auf der anderen Seite mal Lust auf was neues.
    Ein neues Auto - ein neues Projekt (was Musik etc. angeht)


    Wichtig wäre mir das mein Schätzchen in gute Hände kommt und nicht in 2-3 Jahren vergammelt aufm Schrott landet oder verheizt wird.


    Eigentlich war ich mir schon mit einem Forumsmitglied einig aber leider ist es bei ihm zu unvorhergesehenen finanziellen PRoblemen gekommen die ihn leider dazu zwingen sein Geld anderweitig zu investieren.
    Sonst wäre er in ein paar Wochen abgeholt worden.
    Nun suche ich halt einen neuen Liebhaber der dieses Auto zu schätzen weiß.


    Gruß Timo