SEHHHHR lecker, wenn denn das nötige Kleingeld und so.......

  • Moinsen,


    habe hier mal zwei Videos gefunden, ich weiß allerdings nicht ob es hier schon irgendwann mal gepostet wurde....


    Da mir unser "Schäfchen" richtig Spaß macht, was die Schrauberrei und das Modell an sich angeht, könnte es in der Tat passieren, dass ich mir noch einen zweiten 201er (ganz allein für MICH [smilie=hubba.gif] ) anschaffe und dann mit verschiedenen Gedanken spiele....
    Da ich Hubraum verwöhnt bin, ist der 1.8er doch ein wenig.... naja, steif....


    Aber seht selbst:


    http://www.youtube.com/watch?v=9cj7Gzfn-28


    http://www.youtube.com/watch?v=N40QT0QxFUs&feature=related



    Cheers,


    Tom


    Ps. Kann es sein, dass man(n) mit Mitte 30 wieder in die "Spinnerreien" der Anfang 20er zurück fällt...????

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Hallo!


    Jaha, Carlsson hat damals den 5,0-Liter-V8 aus der S-Klasse in den 190er gesetzt. Das ganze hatte dann (zwar nur) 250 PS, aber mit dem Drehmoment in der kleinen Karosse wahrscheinlich der Hammer...


    AME

  • Hi,


    joa auf jeden Fall.


    Für mich käm die 2. Variante mit kompresse in frage! Besser noch auf Turbo umbau!


    MfG Martin

    Nur gute Fahrer haben Fliegen an der Seitenscheibe! Walter Röhrl

  • Der V8 hat mich ja mal soeben vom Sofa gehauen. Würde auf jeden Fall den V8 vorziehen, lieber nen V8 Cruiser mit geilem Sound als den anderen, hatte auch mal so ne hochgezüchtete PS Karre, das geht nicht auf Dauer gut weil die Autos dafür nicht ausgelegt sind für den Dauerbetrieb.

    „Das Geheimnis des Autos: Man ist in seinen eigenen vier Wänden.“
    Gerhard Uhlenbruck


    „Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“


    [center]
    By onkelbenz1988 at 2012-07-03[/center]