gute Zahler, schlechte Zahler

  • Moin,


    ich kann zwar das Bedürfnis nach "Sicherheit" durch Bewertungen verstehen, dennoch denke ich, das hier ist nun einmal nicht Ebay. Ich verstehe dieses Forum in erster Linie als ein Portal für einen Austausch über das gemeinsame Hobby und gegenseitige Hilfsbereitschaft und nicht als Kaufs- / Verkaufsforum (auch wenn ich hier ausschließlich Erfahrungen gemacht habe).
    Ich befürchte so ein Bewertungs-Thread beschädigt die allgemein gute Vertrauensbasis. Das fände ich für meinen Teil sehr schade und gehe dafür lieber das Risiko ein auch mal daneben zu greifen.


    Gruß
    Klaus

  • Ich finds gut gibt nämlich viele aktive Schwarze schaafe!

    Suche und Biete diverse Teile
    einfach klicken bitte ;)
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107">viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107</a><!-- l -->


  • Ich sehe das wie "Freddy-W201" ,


    Nur Genau solche Diskussionen sollten in diesem Thread eben ausbleiben!


    Jemand hat sich mal was dabei gedacht als er das hier eröffnet hat, und im Nachbarforum klappt es ja auch.


    Mal ganz abgesehen davon möchte ich meine Erfahrungen ja auch kundtun - ob negativ oder positiv, es hilft den Anderen und baut ja gerade dadurch Vertrauen auf.


    Gruss Sven