Stoßstange vorne, MOPF, Farbe egal, bitte mögl. komplett

  • Moin, wie der Betreff schon sagt, suche ne MOPF Stoßstange für 190er, Farbe egal, aber bitte mögl. komplett mit Abschleppabdeckung, schwarzer Leiste, usw. Ich will nix geschenkt, aber auch kein Neuteil bezahlen müssen.


    Würde mich freuen, wenn jemand was sinniges für mich hätte.


    Ach ja, ich bin eher der Typ Selbstabholer, bin in 38304 beheimatet, also wenns irgendwie Sinn macht, komm ich rum.


    Danke Euch, andbar.

  • Klingt preislich sinnig. Liegt räumlich allerdings so weit weg, dass ich das mit irgendeiner Dienstfahrt kombinieren müsste, da doch etwas “vom Schuss“. Hättest Du ev. pics von den Dingern?
    Danke für das Angebot, wenn eins von den Dingern sinnig aussieht, könnten wir da durchaus zusammenkommen.
    Gruß, andbar.

  • Moin Andbar,


    hätte auch noch eine für dich. Würde Montag dazu kommen, das Teil abzubauen
    und/oder Fotos zu machen. Rufe ebenfalls € 50.- auf. Farbe ist, glaube ich, Almandinrot.
    Nach PLZ 140Km. Wohne in 31683.
    Aber (hätte ich nicht gedacht) bei Unki sind's auch nur 240Km.


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Moin Christian,
    das hört sich sehr interessant an, 140 km sind eben doch in Summe 200 km weniger (hin und zurück).
    Zudem liegst Du sehr praktisch an der A2. Da komme ich auch öfter mal lang.
    Wäre nett, wenn Du mir dann sobald möglich mal ein Pic senden könntest.
    Ist dass Teil einigermaßen tutti?
    Falls ja, wäre es nett, wenn Du es als reserviert betrachten könntest, der Preis ist dann ok.
    Schicke Dir per PN ne Mailaddy für die pics.


    Unki: bitte nicht böse sein, ich werd das erstmal so probieren, Christian liegt einfach viel näher.


    Danke, andbar.

  • Moin andbar,


    hier endlich die versprochenen Bilder.



    Alles etwas eingestaubt; steht schon etwas länger.
    Farbe ist 512.


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • So, ist erledigt, Teil ist gebunkert.


    Dickes Danke an Unki.


    Teil TOP, genau wie beschrieben, sauber ausgebaut und mit allem drum und dran, Preis ok und on top ein netter Kontakt.


    Kann ich nur jedem empfehlen.


    Danke nochmal, Gruß, andbar.