Schaltbrettchen, Tür 512, Federn für Serienfahrwerk

  • Hallo


    ich suche eine almadinrote Beifahrertür vorne und ein Schaltbrettchen mit Aussparungen für elektrische Fensterheber vorne und Sitzheizung.


    Wenn ihr noch Blechteile in almadinrot liegen habt, würde ich mich über Angebote für Heckklappe und die anderen drei Türen freuen. Das ist aber erst mal nicht so wichtig.


    Vielen Dank.
    Grüße
    Chrissy

  • Hallo Chrissy,
    habe einen kompletten almandinroten Schlachtwagen auf dem Hof. Die Türen sind jedoch nicht im perfekten Zustand. Ich meld mich morgen noch mal bei dir.


    Gruß,
    Oliver

  • Wo habe ich in letzter Zeit nur meinen Kopf gelassen, bitte entschuldigt.
    Also, zu den Türen. Alle sind mit diesen Chrom Türgriffmulden, die sollten aber herausnehmbar sein. Keine Tür ist perfekt, am besten ist jedoch die Tür hinten links. Hier sind nur kleinere Macken dran:


    Vorne links hat eine Delle:


    Hinten rechts:



    Vorne rechts:



    Keine Ahnung, wie so etwas passieren kann. VR hat auch glaube ich noch eine kleinere Delle. Ansonsten sehen die Türen gut aus. Wenn Interesse besteht, bitte per PN melden.



    Gruß,
    Oliver

  • Hey Unki,


    die Chromteile in den Griffmulden machen mir Sorgen. Je nachdem wie die geklebt wurden sind die nur schwer zu entfernen.
    Mir ist die Tür vorne rechts am wichtigsten. Ne kleine Delle ist zu verschmerzen. Kannst Du versuchen dem Chrom da runter zu bekommen? Was soll die denn kosten?


    Liebe Grüße
    Chrissy

  • Hallöchen,


    mein Bedarf an Ersatzteilen hat sich mittlerweile etwas geweitet.
    Ich bräuchte noch die hinteren Federn für das stinknormale Nachmopfserienfahrwerk für meinen 1,8er...
    Wenn ihr einen kompletten Satz abzugeben habt, und die hinteren nicht einzeln verkaufen wollt ist das auch okay,
    über Angebote würde ich mich freuen.


    Danke euch, liebe Grüße
    Chrissy

  • Hallo Chrissy,


    hätte noch ein Brettchen mit Aussparrung:
    - Warnblink
    - el Spiegel
    - Überblend
    - Sitzheizung


    Das Brett is einem gutem Zustand, alle Halter dran, nix geklebt. Oberfläche sollte poliert werden.. eventl über Stefan im Nachbarforum dann auch die el FH reinfräsen lassen.


    Meld dich wenn du Interesse hast :)


    Grüße
    Marco

  • Hallöchen,


    danke Dir, aber wenn ich selber Ausschneide kann ich auch mein Schaltbrettchen nehmen, das
    derzeit verbaut ist, dieses hat die selben Ausschnitte wie Deines. Will die elektrischen Fensterheber nachrüsten.


    Liebe Grüße
    Chrissy