190E 1.8 Euro2 130000KM zu verkaufen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    auch hier bin ich angerufen worden mit der Bitte das Auto in unserem Forum anzubieten das das Auto wieder in gute Hände kommt.


    Hier handelt es sich um einen:
    190E 1,8 Euro2
    130.000 KM
    Bj. 01.92
    147 articweiss
    062 Innen Blau Stoff
    420 autom Getriebe 4 Gang
    531 Antenne autom.
    620 KAT
    750 Radio Becker Europa 2000VK


    dazu gehören Winterreifen die montiert sind. 4 Gullis mit Sommerreifen und nochmal 4 Sommerreifen auf Stahlfelgen.
    Das Auto ist in einem absoluten Originalzustand.


    Bei Interesse bitte ich euch mir eine PN oder Mail zu schicken. Ich werde dann die Telefonnummer weiterleiten.
    Das Auto steht in der Nähe von Aachen und der Preis ist VB 2990,-€



    Uploaded with ImageShack.us

    Uploaded with ImageShack.us

    Uploaded with ImageShack.us

    Uploaded with ImageShack.us

    Uploaded with ImageShack.us

    Uploaded with ImageShack.us

    Uploaded with ImageShack.us


    Gruß

  • Hmm, der sieht zwar sehr gepflegt aus und hat ziemlich wenig Kilometer drauf, aber knapp 3000€ für nen weißen 1.8er Nullausstatter mit blauer Innenausstattung? Da bin ich eher skeptisch.
    Ich überlege zwar im Moment, ob ich meinen nicht verkaufe, aber was neues hat sich noch nicht gefunden. Der hier würde mir zwar vom Zustand her zusprechen, aber da ist leider die Farbkombination, die nicht vorhandene Ausstattung und der meiner Meinung nach zu hohe Preis im Weg.
    So einen Schnäpper wie meinen werd ich wohl nicht mehr machen, das hab ich schon eingesehen. Aber was vernünftiges zu finden wird immer schwerer. Ich hab mittlerweile sogar schon den W124er und den W126er mit in die Suche einbezogen.

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • Hmm... ich will mich jetzt mal in die grundsätzliche Preisdebatte einschalten, da mir das schon oft hier irgendwie störend aufgefallen ist. Und zwar finde ich, dass es durchaus gerechtfertigt ist, für ein gutes gepflegtes Auto mal etwas mehr zu bezahlen. Auch wenn es von vielen jetzt ein sogenannter 0-Ausstatter ist (ich sehe Automatikgetriebe, Hecklautsprecher mit Überblendregler, blaue gepflegte Innenausstattung, Sommerreifen auf ALU und zu guter letzt die beliebte MAL), finde ich dass bei vielen Forenmitgliedern hier mal eine gewisse Entwicklung mit einkalkuliert werden muss - und das ist nun mal der Preis! Denn solche Fahrzeuge im originalen Zustand gibt es nicht mehr um jede Ecke! Der Benz feiert in diesem Jahr seinen 30sten Geburtstag und alle Oldtimer/Youngtimer Fachzeitschriften prophezeien eine steigende preisliche Tendenz für gut-erhaltene Babybenze im Zustand 1-2!
    Sicher findet man noch hier und da seine Schnäppchen für den W201 und ich bin auch der LETZTE der hier irgendwie den Preis in die Höhe treiben will, aber teilweise denken immernoch viele, dass es den W201 im guten Zustand immer noch wie Sand am Meer gibt - dem ist leider NICHT mehr so.


    Nun gut, ich will jetzt grundsätzlich niemanden hier angreifen - es ist nur meine Meinung und da denken sicher viele anders drüber -aber vielleicht sollte man da einfach mal drüber nachdenken. :)