Inseratbewertung

  • Hey Du,


    schwer zu sagen.
    Steht ja nirgends was zu den Mängeln oder den gemachten Reparaturen.
    Anrufen, nachfragen und bei der Probefahrt auf die Bühne.


    Liebe Grüße
    Chrissy

  • Scho a weng teuer für nen 1.8er mit bald 200.000 auf der Uhr...


    Kann man sich ja mal ansehen aber wenn der Herr nicht mal was schreibt von erneuerten Teilen oder Schweißarbeiten (Wagenheberaufnahmen usw)
    dann sind 5000 Mark sicher ein wenig arg viel für diesen Wagen.

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Naja, imerhin ist ne Gasanlage drin, die auch nicht ganz umsonst war.
    Trotzdem sollte der bei dem Preis weitestgehend rostfrei sein.
    Viele Gaser haben auch Motorprobleme.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Was suchst du denn?
    Hab mir mal in Aachen einen 2l Automaten mit Gas angeschaut.
    Hatte halt Katscher, ich glaub ein Ablauf war durch, Wagenheberaufnahmen halbwegs ok, Kickdown wollte nicht, Motor ist im kalten Zustand 2-3x ausgegangen.
    Als er warm war lief er aber gut, auf Gas und Benzin.
    Steht für 1150€ bei Mobile drin und wenn man da nochwas reinsteckt hat man sicher auch bald nen anständigen Daily-Driver da stehen.
    Ein Schmuckstück wirds aber wohl so schnell nicht mehr werden.
    Wenn du Interesse hast, kann ich mal ein paar Bilder raussuchen.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Hab mir heute einen weiteren 201er angesehen,
    ebenfalls mit Gas-Anlage und ein echt hübsches Teil.
    Werde Ihn mit großer Wahrscheinlichkeit morgen abholen.


    Werde Ihn dann vorstellen.
    MfG