Hann. Münden 2012, Treffen der Mercedes 190er Freunde

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Brummi"

    Moin Uwe,


    Auf welchem Treffen warst Du?....


    Gruß Bianca


    Ich hatte leider ein sehr intimes Treffen zwischen mir und der Sanitärinstallation.


    Gruss


    Uwe

  • Hallo liebe KollegInnen,


    ich möchte mich bei allen bedanken, die das Treffen besucht haben. In der Tat war es auch für mich/uns ein Erlebnis, dass alle untereinander ganz toll harmoniert haben und eine richtig "runde Sache" draus geworden ist.


    Vielen herzlichen Dank hierfür, ich freue mich auf die nächsten Veranstaltungen mit euch.


    Viele Grüße
    Joachim


    @Bianca, Manuel und Frank und alle anderen:
    So macht's richtig Spaß, besonderes Danke für euer tolles Feedback bereits vor Ort und auch hier.