Hann. Münden 2012, Treffen der Mercedes 190er Freunde

  • [center]


    Jahrestreffen der Mercedes 190er Freunde Deutschland e.V.[/center]


    Wir laden euch herzlich ein, mit uns ein paar schöne Tage ganz im Zeichen des Babybenz in Hann. Münden zu verbringen. Es gibt wieder Pokale für die schönsten Fahrzeuge, außerdem werden wir am Sonntag die beliebte Ausfahrt bei hoffentlich sonnigem Wetter ins Weserbergland starten und zwischendurch an historischer Stätte einkehren .


    Zum Programm


    Zur Anmeldung


    Wir freuen uns auf euch !


    Viele Grüße
    Joachim

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich werde auch wieder hinfahren, je nachdem wie Andrea Arbeiten muss, mit ihr und dem 2.0 oder allein mit meinem.


    Gruss


    UWe

  • Hallo,
    Bin ja relativ neu in der Mercedes-Scene.
    Wie läuft den so ein Treffen ab, Zeltplatz und abend party mit DJ oder wie?'
    Kenne es bis jetzt nur von Audi-Treffen:
    Fr-So zelten, oder wer mochte hotelzimmer, tagsüber verschiedene attraktionen und vorführungen, abends Party im Festzelt und vor allem KEINE laute musik auf dem Zeltplatz, Keine Burnouts und sonstiger Blödsinn, da auch viele Familien dabei waren.
    Halt nicht so wie die Treffen im TV gezeigt werden. (Wörthersee usw.)
    Wie ist nun der Ablauf auf einem Mercedes-Treffen?
    Würde mich halt mal im vorraus interresieren, damit ich nicht mit falschen erwartungen ankomme, oder der einzigste bin der Versucht ein Zelt aufzustellen [rock]
    Gruß Poldi

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie gerne behalten. (Ist kein Pfand drauf)

  • Nee, ich werde auch versuchen, mein Zelt dieses Jahr mal komplett aufzustellen, nicht nur halbschief hinzuklatschen. Die Zeit nehme ich mir diesmal !!! Wir werden einige sein, die campen !


    Ansonsten kommt Deine Vermutung ungefähr hin, das genaue Programmm folgt in Kürze. In etwa aber so wie Du's gerne magst (siehe oben).


    Donuts gibt es bei McDonalds, und "Burnout" im Zusammenhang mit dem Treffen hat wahrscheinlich nur der Verfasser dieses Posts, aber erst danach [lach] ...


    Falls sich Freiwillige finden, die in leichter Bekleidung auf ihrer Motorhaube liegend posieren wollen.... naja, zumindest lustig wäre es wahrscheinlich schon... vielleicht der Heffer oder so...


    Gruß
    Joachim

  • Zitat von "Joachim Renner"


    Falls sich Freiwillige finden, die in leichter Bekleidung auf ihrer Motorhaube liegend posieren wollen.... naja, zumindest lustig wäre es wahrscheinlich schon... vielleicht der Heffer oder so...


    Gruß
    Joachim



    *** Ich gehe dabei mal von Mädels aus......... [coyote]


    Ja sehr cool, Münden ist von Göttingen nur ein paar Kilometer wech........ also ich bzw. wir (mit Weibchen) sind auf jeden Fall dabei [yo] [Zuprosten]


    Gut, die Sache mit dem "Burnout" lasse ich bleiben........ schließlich versaue ich mir doch meine schöne "neue" Achse nicht....

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Update:


    Links zu Programm und Anmeldemöglichkeit im ersten Post eingefügt.


    Die PICs waren doch etwas zu groß zum direkten Upload... [lach]


    Gruß
    JOachim

  • Hoffe das ich es heuer schaffe.


    Nur schade das noch soviel Program am Sonntag stattfindet.


    Man würde gerne, aber man hat auch noch andere verpflichtungen, die schwerer Wiegen

  • Sind wieder dabei!


    US-Version (original New Yorker Fahrzeugbrief vorhanden)
    Versanddatum: 18.12.1990
    Ausstattung: 199, 178, 221, 222, 240, 250, 280, 286, 340, 412, 420, 444 (440+442), 461, 491, 524, 531, 543, 551, 570,
    586 (580+584), 593, 639 (634+636), 640, 801, 814, 876
    original Gullideckel und Federn bleiben im Keller für H!
    done: Vorstellung

  • Bin auch in Hann.Münden dabei - freue mich schon drauf auch hier aus dem Forum mal ein paar Leute hinter den Nicknamen kennen zu lernen.



    H5N1

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Navigator"

    ich werde auch wieder hinfahren,


    Moin Uwe,


    Auf welchem Treffen warst Du?Konnte dich nicht entdecken...


    Joachim Renner: Danke für den schönen Tag bei Euch!War ein schönes Treffen,sehr professionell organisiert,zumindest für mich als Besucherin.Ich denke mal,daß ich nächstes Jahr wieder komme,und dann auch mal über Nacht.


    Gruß Bianca