Hann. Münden 2012, Treffen der Mercedes 190er Freunde

  • [center]


    Jahrestreffen der Mercedes 190er Freunde Deutschland e.V.[/center]


    Wir laden euch herzlich ein, mit uns ein paar schöne Tage ganz im Zeichen des Babybenz in Hann. Münden zu verbringen. Es gibt wieder Pokale für die schönsten Fahrzeuge, außerdem werden wir am Sonntag die beliebte Ausfahrt bei hoffentlich sonnigem Wetter ins Weserbergland starten und zwischendurch an historischer Stätte einkehren .


    Zum Programm


    Zur Anmeldung


    Wir freuen uns auf euch !


    Viele Grüße
    Joachim

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich werde auch wieder hinfahren, je nachdem wie Andrea Arbeiten muss, mit ihr und dem 2.0 oder allein mit meinem.


    Gruss


    UWe

  • Hallo,
    Bin ja relativ neu in der Mercedes-Scene.
    Wie läuft den so ein Treffen ab, Zeltplatz und abend party mit DJ oder wie?'
    Kenne es bis jetzt nur von Audi-Treffen:
    Fr-So zelten, oder wer mochte hotelzimmer, tagsüber verschiedene attraktionen und vorführungen, abends Party im Festzelt und vor allem KEINE laute musik auf dem Zeltplatz, Keine Burnouts und sonstiger Blödsinn, da auch viele Familien dabei waren.
    Halt nicht so wie die Treffen im TV gezeigt werden. (Wörthersee usw.)
    Wie ist nun der Ablauf auf einem Mercedes-Treffen?
    Würde mich halt mal im vorraus interresieren, damit ich nicht mit falschen erwartungen ankomme, oder der einzigste bin der Versucht ein Zelt aufzustellen [rock]
    Gruß Poldi

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie gerne behalten. (Ist kein Pfand drauf)

  • Nee, ich werde auch versuchen, mein Zelt dieses Jahr mal komplett aufzustellen, nicht nur halbschief hinzuklatschen. Die Zeit nehme ich mir diesmal !!! Wir werden einige sein, die campen !


    Ansonsten kommt Deine Vermutung ungefähr hin, das genaue Programmm folgt in Kürze. In etwa aber so wie Du's gerne magst (siehe oben).