Schöne Sterne Hattingen 2012

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Ich war ja gestern dort,wie in den letzten Jahren auch gab es wieder viele schöne Autos zu sehen.Hat sich wieder mal gelohnt.
    Der erinnerte mich an meinen ersten Arbeitstag als Azubi..
    Taxi?!


    Zum Nachmittag habe ich dann die Veranstaltung verlassen,wollte ja unbedingt zum Ado nach Stapelmoor.


    Gruß Bianca

  • Zitat von "Mantis84"


    Ich fänd es gut, wenn wir uns nächstes Jahr auch mit dem Verein/Forum anmelden...


    Hab ich mir definitiv vorgemerkt. Da wäre es natürlich schön, im Vorfeld zu wissen, wer alles zu kommen gedenkt.


    Es war ein schönes Treffen, bekannte und neue Gesichter kennengelernt. Die Sonne total unterschätzt *autsch*, viel Blödsinn gequasselt und viel Spass gehabt.


    Der belgische HotRod hatte nachher eine Kühlwasserundichtigkeit bei seinem V8 (Schlauch punktiert):


    Ich hatte ihm meine Taschenlampe und mein Taschenwerkzeugkoffer (schweizer Armeemesser) angeboten:
    Er: Hast du auch einen Ersatzmotor in der Tasche?
    Ich: Nö, nur einen Vierzylinder...
    Blick in den Motorraum *Grübel*
    Ich: Also mit der Hälfte könnte ich dienen...
    *gemeinsames Gelächter*


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Guten Morgen,


    gestern habe ich es dann auch geschafft,
    das Video online zu bekommen... :)


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=6osLCN4bJTg&list=UUDaygyQZdaFz4LpUP8oKXtQ&index=1&feature=plcp">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... ature=plcp</a><!-- m -->


    Viele Grüße,
    Sara