Suche Schaltbrett für 1.8 Nullausstatter

  • Hallo! Ich suche für meinen 1.8, Bj 91 ein Schaltbrett mit 2 Aussparungen (Warnblinker, Rechter Aussenspiegel). Im Original war das Brett aus Zebrano- so soll es auch wieder sein (momentan ist eine m.E. spiegelnde Schäusslichkeit aus Edelstahl verbaut). Hat jemand noch ein solches Kleinod für nen schmalen Taler herumliegen? Beim Freundlichen wird einem ja schwindelig für das Neuteil! [Bekloppt]

  • Hab ich rumliegen, allerdings ist das Holz rissig. Könnte man auch als Patina einstufen ;) Aber wohl allemal besser als die Edelstahloptik.


    Dennoch Interesse? Für 15inkl. Versand kannst du's haben, jedoch könnte ich frühestens Montag in einer Woche, spätestens am 11.08. verschicken.

  • Zitat von "rodney.dm"

    Hab ich rumliegen, allerdings ist das Holz rissig. Könnte man auch als Patina einstufen ;) Aber wohl allemal besser als die Edelstahloptik.


    Dennoch Interesse? Für 15inkl. Versand kannst du's haben, jedoch könnte ich frühestens Montag in einer Woche, spätestens am 11.08. verschicken.


    Interesse ist grundsätzlich vorhanden. Ist direkt das Holz rissig oder nur die Lackierung?

  • Hi,


    ich hab da auch ein Schaltbrett mit minimale (2x) Lackrisse sonst Top Farbe und Zustand.
    Wenn du möchtest kann ich heute Abend mal ein Foto machen.


    Gruß
    Gromit1

  • Zitat von "gromit1"

    Hi,


    ich hab da auch ein Schaltbrett mit minimale (2x) Lackrisse sonst Top Farbe und Zustand.
    Wenn du möchtest kann ich heute Abend mal ein Foto machen.


    Gruß
    Gromit1


    Hallo Gromit! Klingt soweit schon mal sehr gut. Was hast du für eine Preisvorstellung?

  • Hab' vergessen hier reinzuschauen.


    Ob das Holz rissig ist oder nur das Kunstharz oben drauf, kann ich dir nicht sagen, hab's nicht bei mir, liegt 150km entfernt bei den Eltern. Ab dem 11.08. kann ich schauen.

  • Feines Teil Gromit! Heute angekommen und kurz vor Mitternacht noch eingebaut. Meine Frau ist allerdings am quaken- ihrer Meinung nach gehört da kein Holz rein! Ist das zu fassen?...
    Gruß
    Thorsten