Rückbank + Lehne Stoff schwarz Mopf

  • Nachdem die alte Rückbank gestanktechnisch und verschmutzungstechnisch nicht mehr zu retten war, hatte ich mir im bekannten Online-Auktionskaufhaus eine andere bestellt, die lt. Angaben des Verkäufers neuwertig sein sollte. Leider erwies sich diese als arg zerschlissen (Sitzbezug ausgedünnt und verblichen, teilweise schon offene Nähte usw.)
    Kurzum - die geht wieder zurück


    Ich suche deswegen eine Rückbank + Lehne in schwarz Mopf im "normalen" Zustand für nicht ganz so teuer.


    Gruß
    Mario

  • Hallo Mario,
    die kannst du von mir für kleines Geld haben. 20€. Top Zustand. Die Löcher für Fondkopfstützen sind schon drin, kannst du dann entweder nachrüsten oder einfach so sein lassen...
    Abholung in 98574 Mittelschmalkalden - Versand wird nicht gehen... Bzw ich weiß nicht, wie!


    Gruß,
    Oliver

  • Moin,


    schreib mal "Chrissy" an, die hat ebenfalls noch eine schwarze MOPF-Rückbank da in sehr gutem Zustand, die sie abgeben möchte.


    Und Gütersloh ist nicht so weit weg von Düsseldorf.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Nabend,


    jup. Habe noch eine komplette Rückbank in schwarz hier liegen. Lehne sowie Sitzfläche Top in Schuss, heißt also nichts verschlissen, ausgeblichen oder aufgerissen, weil die momentan in meinem abgemeldeten Vergaser liegt, ist die noch nicht mal mehr staubig vom Lagern. Keine Löcher für Kopfstützen. Preisvorstellung liegt bei 50Euro.


    Liebe Grüße
    Chrissy