Türsteg hinten rechts rauchsilber und elktr. FH hi. rechts

  • Ich bitte euch - schaut nochmal in den Rumpelkammern und halb aufgeweichten Kartonagen - das I-Tüpfelchen fehlt noch an meinem Fzg.


    Da da mal eine Austauschtür hinten rechts rein kam ist dort ein schwarzer Türsteg - das fällt (mir) natürlich auf und ist unschön... Das ist so ein gelblich silberner Farbton.




    Weiterhin endet das Kabel des elektr. FH hinten rechts an einer mechanischen Einheit - was auch schade ist.

    ...how to be happy and true - is the quest we`re taking on together...

  • Suchst du jetzt eine schwarze oder eine eloxierte Leiste ???? Ich nehm mal baujahrbedingt an, die eloxierte (goldfarbene) ?


    Zitat von "energietaxi"


    Weiterhin endet das Kabel des elektr. FH hinten rechts an einer mechanischen Einheit - was auch schade ist.


    War der Heber defekt ? D.h. hast du den alten noch ?? Eine Reparatur macht oftmals durchaus Sinn !


    Gruß Christian

  • Ja ich suche die eloxierte Version - zum Farbabgleich hatte ich das Foto von der linken Seite mal eingestellt.


    Und - ich hab hinten rechts eine Austauschtür mit manuellem Heber drin - deshalb habe ich die elektrische Einheit nicht da. Ich hab das Auto so erstanden. Das Kabel ist bis zur Tür und der Schalter ist auch da.

    ...how to be happy and true - is the quest we`re taking on together...

  • Hallo zusammen, habe den Fensterrahmen in eloxierter Variante da, allerdings ist das ein manuelles fenster. Nutzt dir das was?

  • Das nützt natürlich. Ich brauch den senkrechten Steg für die Tür hinten rechts. Hast Du ein Foto??

    ...how to be happy and true - is the quest we`re taking on together...

  • Foto kann ich machen, reiche ich nach, noch ist der steg in einer alten Tür verbaut. Ich Bau den heute mal aus. Brauchst du noch was außer dem Steg von der Baugruppen?

  • Nein - nur den Steg - den Rest können wir ja per PN ausmachen - bist Du sicher, dass der diesen Farbton hat? Deshalb das Foto. Mensch das wär fantastisch!


    Gruss,


    Steffen

    ...how to be happy and true - is the quest we`re taking on together...