Versanddetails von/für Joachim

  • Hallo Freunde,


    der besseren Übersicht wegen:


    Von "Hooliance" hab ich alles, Geld ist unterwegs. Danke, Martin! Das mit der Beschreibung hat sich erledigt/verschoben, Du kannst das Paket ohne Umstände direkt an mich schicken.


    Von "Lerch" hab ich alles, Rest wie besprochen.


    Von "IIDaytona" hab ich jetzt alles. Rest per PN.


    Von "Goldi" hab ich glaub ich alles, Rest per PN.


    Von "Dominic" hab ich alles, danke für Deine Geduld, Dominic! Rest per PN.


    Von "Andreas190" hab ich glaub ich auch alles, Rest per PN.


    Von "Christian" hab ich alles, danke für Deine Mühe Christian! Geld ist unterwegs.


    Ich hoffe ich hab niemanden vergessen?
    Unsere Postanschrift gerne per PN oder Email.


    Noch einen ruhigen Nachmittag Zusammen!
    Joachim


    edit: aktualisiert am 30.8.

    "Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück."
    Charles Darwin (1809-1882), Britischer Naturwissenschaftler u. Evolutionsbiologe
    ______________________
    Spritmonitor

  • Hey Joachim,


    verschick doch bitte solche Deails an die jeweiligen Nutzer per PN.
    Also persönlicher Nachricht hier im Forum. Da brauchst Du nicht für alles einen neuen Thread eröffnen.
    Außerdem haben Deine Adressdaten öffentlich im Forum nichts verloren die sind jetzt für jeden Nutzer des www uneingeschränkt einsehbar.


    Liebe Grüße
    Chrissy

  • Moin Joachim,


    Zitat von "Chrissy"


    Außerdem haben Deine Adressdaten öffentlich im Forum nichts verloren die sind jetzt für jeden Nutzer des www uneingeschränkt einsehbar.


    [yo] [klatsch]


    Stimme dem 100% zu. Bearbeite bitte deinen Beitrag (schreib doch einfach: 'einige von
    euch erhalten 'ne PN' oder was auch immer). Auf das www kann jeder zugreifen;
    je weniger Infos man abgreifen kann, desto besser. Bei Privatpersonen.
    Naja, zumindest hast du keine Kontodaten preisgegeben [yo]
    Bin bei den 'neuen' Medien auch etwas zwiespältig: Zuviel Information kann auch
    übelst nach hinten losgehen. FB? Nix für mich [Zuprosten]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Chrissy, Christian, ich hab bewusst nur Nick und Vorname der anderen Mitglieder geschrieben weil ich ja deren Privatsphäre nicht verletzen will! Meine Daten sind kein Geheimnis, aber danke für Euren Hinweis. Falls einer der anderen seinen Vornamen raus haben will kein Problem, ich hoffe ich bin damit niemandem zu nahe getreten?


    Dieser Thread ist zur besseren Übersicht gedacht. Es ist leichter für alle (ja, auch "Fremde") darauf zuzugreifen als sich durch etliche PNs zu wühlen denke ich? Klar, jeder kann mir gerne per PN seine Daten schicken, das ist klar. Ich fordere niemanden auf hier seine Daten reinzuschreiben, bitte nicht missverstehen!;-) Hier soll nur jeder auf einen Blick sehen was noch fehlt.




    Ich wünsch Euch noch einen ruhigen NAchmittag!
    Joachim

    "Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück."
    Charles Darwin (1809-1882), Britischer Naturwissenschaftler u. Evolutionsbiologe
    ______________________
    Spritmonitor

  • Kein Problem, Herbert. Danke!


    Ich wollte Euch keinen Stress machen, ganz im Gegenteil...;-)


    Noch nen sonnigen Abend!
    Joachim

    "Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück."
    Charles Darwin (1809-1882), Britischer Naturwissenschaftler u. Evolutionsbiologe
    ______________________
    Spritmonitor