[Neuichkeit 4.3.2013 pavo190D] :Restaurierung & Klima

  • Zitat von "freundchen01"

    Hi,
    muss auch sagen echt super was du da machst [yo] . Hab bei meinem das Fahrwerk auch komplett überholt, vorne wie hinten. Da ging auch noch mal der Kaufpreis rein [1hammer] . Aber trotzdem ist das immer noch günstiger für mich als irgendein anderes Auto.


    Gruß


    Bei meinem ist es teilsüberholt,aber sind halt sachen die ich noch neu haben will,du hast jetzt ein super stabiles Auto also vergiss den Preis und geniesse eine hupel lose Fahrt [yo]


    Ein 190er ist immer günstig [god]


    schönen Abend
    Pavo

  • Hallo Leute,


    Da ich vor ein paar Tagen aus Deuschland zurückkam habe ich was mitgebracht...


    Kabel für mein DZM:



    Ablagefach für lange Mittelkonsole:

  • Nabend Pavo,
    Hab erst jetzt deinen Fret gelesen.
    Finds schön, dass du dir so viel Mühe gegeben hast!
    Auch die Geschichte von deinem Kleinen gefällt mir, auch wenn deine Front mit dem originalen Grill und orangen Rückleuchten besser aussehen würde...
    Bin aber immer froh um jeden Diesel, der gepflegt wird, denn gerade die 2l Diesel werden oft vernachlässigt.
    Wo in HR lebst du denn?
    Fahr immer gern da runter, zuletzt im Sommer mit dem T3.
    Kann dann ja nächstes Mal auf ein Pivo vorbeikommen.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Hallo gemeinde,


    am Samstag war ich beim meinem Satler und habe mir ein Sportline Schaltknauf machen lasen.Aus einem Leder Schaltknauf habe ich ein Leder Sportline Schaltknauf gemacht.


    Aber seht selbst:


    Vorher:





    Nacher:



    MGF
    Pavo


  • Hallo Jan


    Na ja wenn ich noch fotos vom ganzen auto mache werden dir vieleicht doch die kleinen änderungen gefallen [yo]
    Viele sagen ja auch nur das ist ein 2.0 Diesel mit 75 Ps,aber ich finde kein zuverlässigeres Fahrzeug das auch nach 23Jahren so gut ist!
    Ich wohne in Osijek das ist ganz in Osten von Kroatien,wenn du lust und zeit hast gerne.Pivo gibts immer [Zuprosten]


    Gruß
    Pavo